Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Arcor login Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort nicht korrekt"
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte schon immer eine Arcor Mailadresse da ich Arcor Kunde war. Nun wurde ja bereits vor Jahren Arcor von Vodafone übernommen und ich habe dann eine 2. Mailadresse über Vodafone eröffnet. Nun wollte ich gerne auf mein Arcor-Mailkonto zugreifen, aber dann kommt eben die ominöse Fehlermeldung. Wenn ich dann auf Zugangsdaten vergessen klicke, lande ich bei Vodafone und soll dann ein neues Vodafone Passwort anfordern - das will ich nicht, meine Vodafone Adresse funktioniert ja.

Da ich aktuell über die Arcor Adresse mit Spam zugemüllt werde - die Weiterleitung der Mails auf Outlook funktioniert einwandfrei - , wollte ich diese Mailadresse endgültig abmelden.

Gruß Urmela

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hallo @Urmela,

 

sorry, dass es da mit dem Zugriff nicht geklappt hat. Smiley (gleichgültig)

 

Hast Du Dich bereits mal mit der Arcor-Mail-Adresse direkt angemeldet? Über den Weg solltest Du auf jeden Fall die Weiterleitung stoppen können.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

zunächst vielen Dank für die Mitteilung. Habe ich auch schon versucht, klappt nicht. Dann kommt folgende Meldung:

Das hat leider nicht geklappt mit dem Login.

Versuch‘s bitte nochmal oder klick unten auf „Zugangsdaten vergessen“. Du möchtest Dich über das MeinVodafone-Konto einloggen? Dann klick einfach hier.

Wenn ich dann auf hier klicke, lande ich automatisch wieder beim Vodafone login Smiley (traurig)

 

Gruß

Urmela

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Urmela,

 

dann wirds leider jetzt was knifflig.

 

Die Mail-Adresse war ja mit einem ehemaligen Arcor-Vertrag verknüpft. Wie lange existiert der Vertrag schon nicht mehr? Erst seit neusten oder schon länger?

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Sebastian,

der Vertrag existiert seit mehreren Jahren nicht mehr. Ich erhalte durch die Verknüpfung mit meinem Outlook Konto aber ich möchte eben die vielen Spam Mails abstellen. Das geht aber nur, wenn ich im Arcor Account versuche, entsprechende Einstellungen vorzunehmen. Die alten Vertragsdaten von Arcor habe ich leider auch nicht mehr Smiley (traurig)

Gruß

Ursula

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Ursula,

 

seit der Umstellung auf OneLogin führt auch bei Arcor-Mailkonten kein Weg mehr an MeinVodafone vorbei, wenn der Login über mail.vodafone.de nicht klappt. Hilfe findest Du übrigens auch hier.

 

Die Spam-Welle ist uns bekannt und wir arbeiten daran. Gleichzeitig findet aktuell aber auch ein Umzug der Mailkonten auf eine neue Plattform statt. Das ganze läuft noch bis Dezember. Was also die Spam-Mails angeht, kann ich Dich im Moment nur um Geduld bitten.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen