MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Arcor imap Passwort vergessen
Sunflower88
Daten-Fan

Guten Morgen,

 

für meinen arcor Email Account habe ich das imap Passwort vergessen. Ich habe noch einen Zugang zu meinen Emails über mein Smartphone. Da ich aber ein Emailprogramm auf einem weiteren Gerät einrichten möchte, benötige ich das imap Passwort, welches ich nicht mehr weiß. Gibt es irgendwo die Möglichkeit, dass ich eine Email zum Zurücksetzen meines imap Passwortes erhalte?

 

Da ich kein Vodafone Kunde bin, kann ich den Service nicht erreichen ohne Mobilnummer oder Kundennummer.

 

Ich hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen.

 

LG

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hallo Sunflower88,

wenn Du keinen aktiven Vertrag bei uns hast, gilst Du leider als Freemailer.

Freemail-Kunden (kein DSL-/Mobilfunk-Vertrag vorhanden): Wendet Euch bitte an den Kundenservice für Online-Dienste. Ihr erreicht die Kolleg*innen unter 0900 123 45 23 (1,99 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend). Die Kolleg*innen erreicht Ihr von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr.  


Am Ende des Tages brauchst Du ja nur Zugriff auf das Mein Vodafone Konto auf dem die Emailadresse liegt.

Benutzernamen/Kennwort kannst Du selbst zurücksetzen, vorausgesetzt dass da eine alternative Mailadresse hinterlegt wurde.

Wie das geht findest Du hier .

VG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen