Support:

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Antworten
SuperUser

Betreff: Arcor hat alle seine User gelöscht, Mails werden abgelehnt

[ Editiert ]

Ich glaube, Sie wissen  nicht, dass die Superuser großteils auch nur Kunden von VF sind? Und wenn er dennoch MA von VF ist, dann ist er hier nicht dieser Funktion tätig. Offizielle Mitarbeiter von VF hier in der community sind die Moderatoren, auch erkennbar an dem Zusatz "VF_" vor ihrem Namen.

@Lif1980 hat versucht zu helfen, Sie fanden die Antwort nicht hilfreich, was aber noch lange kein Grund ist, so zu reagieren, wie Sie es getan haben.

Bis sich ein Moderator hier meldet, kann es durchaus ein paar Tage dauern. Vielleicht gibt es schnellere Kanäle?

P.S. Ich bin weder Mitarbeiter von VF noch erhalte ich irgendwelche Vergünstigen von VF. 

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Smart-Analyzer

Sorry, wenn ich von der Vodafone-Website hierher verwiesen werde, dann weiß ich nicht dass die SuperUser auch nur arme Kunden von Vodafone sind, die hier für die Kundenzufriedenheit mißbraucht werden. Sorry wenn sich hier jemand von mir und meiner direkten Art *sauer* fühlt.

Aber nach Stunden in den Hotlines, die Kosten die ich für Nichts ausgegeben habe und dann die immer selben doofen Antworten. Da verlier ich dann auch mal die Beherrschung

Und bis jetzt NULL Information wie lange das noch dauert und ich hab ständig Anrufe, was mit meiner Mail ist.

Auch ich bin ein Super User, sogar einer mit einem Arcor Mail Postfach. Hatte in den letzten Tagen keine Probleme mit der Zustellung und dem verschicken von Mails. 

Gruß

LottiausBerlin

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Smart-Analyzer

[ Editiert ]

Lieber Superuser "LottiausBerlin" mit dem funktionierende Account, was kann ich tun um auch so einen Account zu bekommen, der keiner Mails bounced und Mails von mir einfach nur versendet.

Ich komme auch aus Berlin und mein Account stammt noch aus Germany.net und nexgo.de Zeiten. (RIP)

P.S vielleicht trifft Dich die Umstellung ja auch noch. Laut einer Arcor Mail vom 24.08.2016 um 15:10 Uhr habe ich ja die Kundennummer "1" (siehe Screenshot Anhang) und bin anscheinend das erste Testopfer.

Edit: Anhang entfernt, da er persönliche Daten enhält.

Liebe/r @thealien99

Den Anhang musste ich nicht wegen der Kundennummer 1 entfernen, es war Deine Mailadresse zu sehen.

es tut mir wirklich leid das Dein Mailaccount nicht wie gewohnt funktioniert. Kannst Du nicht, bis die Umstellung abgeschlossen ist Deine Mails von Arcor auf eine andere Mailadresse umleiten? 

Bei der Vielzahl von Mailadressen die unter Arcor laufen kann da auch schon mal was schief gehen und ja auch ich könnte irgendwann davon betroffen sein. Auch ich besitze eine nexgo.de Mailadresse. Nur sind die Mails, die ich auf einem kostenlosen Mailaccount habe für mich nicht überlebenswichtig.

Wenn was wichtig ist, dann zahle ich dafür damit es gut aufbewahrt wird....

...und schreibst doch selber:

thealien99 schrieb:

Ich habe AGB's mit Euch abgenickt, und verweise auf Punkt 9.1:

Vodafone wird jedoch Störungen der unter Ziffer 3 genannten Leistungen unverzüglich
im Rahmen der bestehenden technischen und betrieblichen Möglichkeiten beseitigen."

Manchmal geht es eben nicht schneller. 

Lieben Gruß

LottiausBerlin

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
IOT-Inspector

Mails an eine andere Emailadresse weiterleiten geht in diesem Fall vermutlich nicht, da die Mails bereits am MX abgelehnt werden.

Host-Legende

[ Editiert ]

Funktioniert es inzwischen wieder @thealien99?

Ich verfolge das hier mit Interesse, habe selbst ein ARCOR Postfach mit diversen E-Mails. Eigentlich warte ich schon seit der ersten Ankündigung im August auf die Migration, bisher passierte nichts! Jetzt scheint es aber bei mir weiterzugehen. Ich konnte IBAN für die Auszahlung aus der Kleingeldbörse (noch aus germany.net Tagen) eingeben. Habt ihr sowas auch, bis spätestens 31. Januar eingeben, sonst ist das Guthaben futsch. Ist auch schon auf meinem Konto gelandet, nicht wundern kommt von der "net mobile AG". Habt ihr noch ARCOR Visitenkarte/Webseite könnt ihr euch auch ein Angebot bei 1&1 abholen.

Nun warte ich eigentlich nur noch auf die echte Vodafone Plattform Migration, hoffentlich problemlos. 

Smart-Analyzer

Nach 3-4 Tagen meines Eintrags hier lief es wieder. Schade dass so etwas nicht öffentlich kommuniziert wird und es keine kurzeitigen Ankündigungen gibt. Bescheidene Infos gibt es nur im Forum, und offiziell gibt es zu solchen Ausfällen/Problemen/momentanenArbeiten keine Hinweis per Mail oder was aktuelles auf der Webseite.