MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Arcor -> Vodafone Migration - massive Probleme!

GustlDE
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit der Migration meiner Arcor-Mailkonten treten massive Probleme mit POP3 und SMTP via Outlook 2019 auf!

 

Das Abholen der Mails (POP3) klappt nur sporadisch, Mal nur von einer Adresse, das nächste Mal nur von einer andere, dann wieder gar nicht! Versenden (SMTP) funktioniert über Outlook gar nicht mehr!

 

Sollte POP3 doch mal gehen, verschiebt ihr die Mails intern in den Papierkorb. Ich hatte über das Webportal jetzt ein paar hundert im Papierkorb... Das ist aber eher euer Problem, normalerweise werden Mails bei einer POP3-Abholung gelöscht.

 

Ich habe in Outlook auch die Adressen von den Arcor-URLs auf eure Vodafone-URLs umgestellt (POP3/SMTP), leider ohne jeglichen Effekt!

 

Ich erwarte, dass Ihr eure vermurkste Mirgration schleunigst korrigiert! Da sind Adressen dabei, die ich auch geschäftlich benötige. Auf meine schriftlichen Beschwerden reagiert ihr nicht...

 

Exemplarisch eine Fehlermedung im anhang.

 

Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ClemensBrosig
Daten-Fan

Ich wollte mich hier einmal mit dazu melden.

 

Es ist eine Katastrophe und vom Support wird man völlig im Stich gelassen.

Die sagen einem, dass die für die Mails nicht mehr zuständig seien und die das ausgelagert hätten.

Und man eine kostenpflichtige Rufnummer kontaktieren müsste.

 

So eine Frechheit - und die bekommen das auch nicht geregelt.

 

Was soll denn ein Geschäftsunternehmen ohne Mailkontakt anstellen?

 

Bei Googlemail bezahlt man nicht einen Cent und bekommt den Mailservice auch noch kostenlos. Ein Mailservice der funktioniert.

 

Und hier zahle ich seit gut 20 Jahren meine monatlichen Telefonkosten + Internet - und habe jetzt keine Mailfunktion mehr.

 

Das ist doch ein Witz!

 

Mehr anzeigen