abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor geschädigt
EmailArcor
Daten-Fan
Daten-Fan

Also ich lese viele Foren zum Thema Arcor Passwort vergessen. Der empfohlene 0900 Helfer meldet sich nicht. Das ost eine Frechheit. Ich werde wohl das Bundesaufsichtsamt einschalten. Wer hat da Erfahrung. Es reicht und mir wird die Zeit und im Sinne der Hotline auch noch das Geld gestohlen

2 Antworten 2
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EmailArcor,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Es tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme zur Freemailer-Hotline hast.

 

Oder bist Du Vertragskunde? Dann können wir Dir hier direkt weiter helfen

 

Wenn Du Deine Frage hier beschreibst, kann Dir vielleicht auch ein anderer User helfen, eine Lösung für Dein Problem zu finden.

 

Bitte ändere umgehend Deinen Usernamen, sonst entsteht ein irreführender Eindruck hier im Forum.

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Wenn die Hotline sich nicht meldet hat sich auch kein Geld gekostet, vermutlich hast Du eine 0900-Sperre, dafür kann Vodafone allerdings nichts.

 

Das Bundesaufsichtsamt ist vermutlich nicht zuständig, meinst Du die Bundesnetzagentur?

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)