abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor email passwort vergessen
bobi325
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe noch eine arcor Email, ich nutze mymail als App leider bekomme ich keine Mails seit der Umstellung mehr.

Ich habe leider auch mein passwort vergessen so das ich mich über mein vodafone nicht einloggen kann.

 

Wenn ich auf passwort vergessen drauf gehe kommt geben sie ihre Email ein oder Rufnummer.  Ich denke es ist die alte Rufnummer die ich nicht mehr habe.

 

Brauche dringend Hilfe. 

 

LG bobi 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bobi325,

 

wir können hier nur helfen, wenn es noch einen aktiven Vodafone Vertrag gibt. Aber die Daten habe ich doch bereits bei Dir angefordert.

 

Ansonsten geht alles über die Freemailer Hotline 0900 / 123453

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!