abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor email Passwort zurücksetzen
Metusalem28
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, leider habe ich bei meiner xxx@arcor.de email-adresse das Passwort vergessen.

Auf allen Wegen, die ich gefunden habe, gab es keine Möglichkeit dieses zurückzusetzen.

 

Zudem ist es auch nicht möglich, die email in das vodafone-login einzubinden.

 

was nun ?

 

Edit: @Metusalem28 Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

es handelte sich um eine freenet arcor.de email-adresse.

 

Danke für kurze, hilfriche Lösungsansätze.

28 Antworten 28
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Metusalem28,

 

das liegt vermutlich daran, dass die Rufnummer gewechselt wurde.

 

Die neue Nummer lautet 0900 1234 523 (1,99 €/Minute) aus dem deutschen Festnetz.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das ist eine gute Aussage,

 

und die neue ist PERMANENT besetzt, und somit auch nicht erreichbar.

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Metusalem28,

 

die Kollegen sind sehr gefragt.

 

Es tut mir leid, dass Du nicht direkt durchgestellt wirst.

 

Bitte versuch es weiter.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

ich versuche es schon mehrmals - alle 10min. am Tage, und dieses seit nunmehr 2,5 Tagen ??

Was soll man noch machen.

 

Einfach sch.....

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Metusalem28,

 

ich weiß, dass es schwierig ist die Kollegen zu erreichen.

 

Eine andere Lösung habe ich leider nicht für Dich.

 

Ich drück Dir die Daumen, dass Du schnell jemanden erreichst.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, ich kann die emails jetzt wieder abfragen, muß aber trotzdem das passwort ändern.

Nur ist der Zugang aktuell nur über das alte Handy machbar, da dort das Konto noch hinterlegt ist. Wie kann ich jetzt eine Passwort - Reset Option ausführen ?

 

Danke für erhellendes FeedBack

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Metusalem28,

 

Du hattest ja geschrieben, dass Du einen aktiven MeinVodafone im Web Account hast, dem könnte ich über ein Ticket die alte Arcor Mailadresse hinzufügen lassen, so solltest Du dann auch wieder daran kommen.

 

Bitte schick mir eine private Nachricht mit Deinem Benutzernamen vom MeinVodafone im Web Account und der Arcor Mailadresse. Dann gebe ich das an die Fachabteilung zum Zusammenlegen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich hab auch das Problem, das Arcor Email Passwort für die Email-Adresse meiner Frau zu ändern.

Im Vodafone Account kann man die Passwörter der Postfächer ändern, aber nur für kabelmail-Postfächer.

Arcor-Postfächer werden nicht gelistet. Wahrscheinlich muß es als externes Konto eingerichtet werden, dazu brauch ich aber das Passwort.

Wenn ich auf der Vodafone Seite die Arcor-Email-Adresse bei der Anmeldung angebe und auf Zugangsdaten vergessen klicke, erhalte ich die Info, "Wir haben ihnen eine Email geschickt",  aber ich habe keine Ahnung wohin diese Nachricht geschickt wurde. ein Fragment der Adresse, wohin das geschickt worden ist, wäre sehr hilfreich.

Und in der Hotline schickt man mich von Ponitius zu Pilatus.

Angeblich sei die DSL-Abteilung für die Arcor-Postfächer zuständig, da komme ich aber nicht hin, weil mit meiner Telefonnummer ein Kabelprodukt erkannt wird !!!

Es ist zum wahnsinnig werden !

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Oh-wei-o-wei,

 

schau dazu bitte mal in unsere Hilfe.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!