abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor email Passwort vergessen
Badepeter
Rookie
Rookie

Liebe Community,

Ich bin verzweifelt. Wir haben noch eine Arcor email Adresse, die wir sehr gerne nutzen würden. Leider ist es nirgendwo mehr möglich ein neues Passwort anzufordern.

Auf dem alten iPad können wir zu mindestens noch lesen, aber auch nicht verschicken. 

Gibt es irgendeine Kontaktmöglickeit? Über die Vodafone Hotline habe ich zumindest einen neuen Zugang für unser Festnetz/ DSL bekommen, aber für die email fühlt sich niemand zuständig.

Hat jemand einen Tip? 

Passwort vergessen über die Anmeldefunktion funktioniert leider auch nicht,da ich an Zugangsdaten nur noch die Kundenummer besitze.

Vielen Dank und lieben Gruss

 

Edit: Veschoben aus "Über Gott und die Welt" @Badepeter 

 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu Badepeter,

hast Du denn einen bestehenden DSL-Vertrag? Oder bist Du Freemailer?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!