Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Betreff: Arcor eMail Account gesperrt wegen "ungewöhnlicher Aktivität"
DerGlaube2
Daten-Fan

Mein Account wurde am Freitag gesperrt - die Mail dazu intelligenterweise an meinen gesperrten Account geschickt Smiley (fröhlich)

Ich habe wie in der Mail gefordert mein System überprüft, meine Zugangsdaten geändert und an den Vodafone Support die Vollzugsmeldung geschickt mit der Bitte meinen Account wieder freizuschalten.

Aber außer der automatischen Bestätigungsmail mit einer Ticketnummer hat sich nichts getan.

Beim Telefoncomputer komme ich nicht durch: "eMail" scheint kein Auswahlkriterium zu sein.

Kann mir von den Administratoren des Boards jemand sagen, wie ich meinen Account wieder freigeschaltet bekomme - oder ob Vodafone so hoffnungslos überlastet ist, dass die Freischaltung Tage/Wochen dauern wird?

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
WillemB
Daten-Fan

Genau das gleiche Problem. Ich will, dass jetzt mein Account freigeschaltet wird. Meine Kollegen fragen mich schon was für ein Provider ich wohl habe...

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Schnellste Methode:

-> Telefon (wie hier unter Punkt 2 gelistet).

Mehr anzeigen