TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2021 11:05
Mein Account wurde am Freitag gesperrt - die Mail dazu intelligenterweise an meinen gesperrten Account geschickt 🙂
Ich habe wie in der Mail gefordert mein System überprüft, meine Zugangsdaten geändert und an den Vodafone Support die Vollzugsmeldung geschickt mit der Bitte meinen Account wieder freizuschalten.
Aber außer der automatischen Bestätigungsmail mit einer Ticketnummer hat sich nichts getan.
Beim Telefoncomputer komme ich nicht durch: "eMail" scheint kein Auswahlkriterium zu sein.
Kann mir von den Administratoren des Boards jemand sagen, wie ich meinen Account wieder freigeschaltet bekomme - oder ob Vodafone so hoffnungslos überlastet ist, dass die Freischaltung Tage/Wochen dauern wird?
am 14.06.2021 11:17
Genau das gleiche Problem. Ich will, dass jetzt mein Account freigeschaltet wird. Meine Kollegen fragen mich schon was für ein Provider ich wohl habe...
am 14.06.2021 11:45
Schnellste Methode:
-> Telefon (wie hier unter Punkt 2 gelistet).