abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor eMail Account gesperrt wegen "ungewöhnlicher Aktivität"
DerGlaube2
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Account wurde am Freitag gesperrt - die Mail dazu intelligenterweise an meinen gesperrten Account geschickt 🙂

Ich habe wie in der Mail gefordert mein System überprüft, meine Zugangsdaten geändert und an den Vodafone Support die Vollzugsmeldung geschickt mit der Bitte meinen Account wieder freizuschalten.

Aber außer der automatischen Bestätigungsmail mit einer Ticketnummer hat sich nichts getan.

Beim Telefoncomputer komme ich nicht durch: "eMail" scheint kein Auswahlkriterium zu sein.

Kann mir von den Administratoren des Boards jemand sagen, wie ich meinen Account wieder freigeschaltet bekomme - oder ob Vodafone so hoffnungslos überlastet ist, dass die Freischaltung Tage/Wochen dauern wird?

 

2 Antworten 2
WillemB
Daten-Fan
Daten-Fan

Genau das gleiche Problem. Ich will, dass jetzt mein Account freigeschaltet wird. Meine Kollegen fragen mich schon was für ein Provider ich wohl habe...

Schnellste Methode:

-> Telefon (wie hier unter Punkt 2 gelistet).