abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor e-mail Account gesperrt
arcor99
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

mein Arcor E-Mail Account ist gesperrt. Komme seit gestern nicht mehr rein. ich habe versucht mir ein neues Passwort zu vergeben, aber das wird an den Account verschickt und nützt mir nichts. Bei den Hotlines kommt man nur weiter wenn man einen bestehenden Vertrag hat. 

Ich habe dann über die Produktberatung die Nummer des Whatsapp Kundenservice erhalte. Erst mit dem Bot gechattet und dann war ein Mensch dran. Nachdem er oder sie mein Anliegen gelesen hat, keine Antwort mehr. Auch nicht nach mehrfacher Nachfrage.

Ich habe jetzt nach stundenlanger Recherche eine 0900er Nummer gefunden. Diese ist aber erst wieder am Montag erreichbar und kostet 2,50€ pro Minute!! Gibt es eine andere Möglichkeit an diesem WE entsperrt zu werden bzw. Zugang zu erhalten???

 

Besten Dank und Gruß

 

*** @arcor99, Beitrag von Andere VF Services nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***

2 Antworten 2
RA_JAEK
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

auch ich bin Vodafonemail.de /ehemals Arcor-Kunde und habe seit gestern erhebliche Probleme mit dem E-Mail-Account (alte Arcor-Adresse, aber bereits umgestellt auf Vodafonemail). Gestern Nachmittag fehlte ein wichtiger ((nter-)Ordner im Account und später fehlte gar die Hälfte des gespeichterten Datenvolumens (rd. 1 GB). Anrufversuche (vor 17:00 Uhr gestartet) über Geschäftskunden-Service endeten mit der von Ihnen genannten Drittdienstleister-Rufnummer, die kostenpflichtig sein soll. Der Vodafone-MA bot vorher ein 5 EUR Gutschrift für dortige Anrufe an. ABer wie gesagt - erst ab Montag sind die dortigen Drittdienstleister wieder erreichbar. Man wird also wohl über die Aufsichtsbehörde Druck machen müsen.

Schöne Grüße!

RA JAEK

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo arcor99,
tut mir leid, das Du keinen Zugriff auf Deine Emailadresse hast.
Als Freemailer bleibt in der Regel kostenlos nur die Möglichkeit das Kennwort zur zugehörigen Mein Vodafone Anmeldung zurückzusetzen. Wenn Du dort keine alternative Mailadresse angegeben hast - oder auf die Adresse keinen Zugriff , haben wir da keinerlei Möglichkeit zu helfen.

Ansprechpartner ist dann die 0900 123 45 23 (1,99 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend). Die Kolleg*innen erreicht Ihr von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr.  

Für Kunden mit einem verknüpften / bestehenden Vodafone Vertrag , hilft die "normale" kostenfreie Kundenbetreuung jederzeit gern.

VG,

Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!