Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Arcor.de Posteingang - Apple mail: pop3 mit port 995 (SSL) geht seit einer Woche nicht mehr

Highlighted
Smart-Analyzer

Seit einer Woche geht mein pop3 Posteingangserver mit Apple Mail nicht mehr. Es kommen keine Mails rein.
Der Port 995 funktioniert nicht. Es geht nur mit Port 110, allerdings ist das dann unverschlüsselt.
Ich brauche ein Lösung: jetzt!!!!

Auf der Hilfeseite von Vodafone (https://www.vodafone.de/hilfe/email/abrufen-senden.html#wie-lauten-die-server-einstellungen-fuer-vod...), auf die zur Servereinstellung verwiesen wird, ist unter pop3 auch noch eine falsche Portangabe dargestellt: "465995".... und keiner ändert es...

Bildschirmfoto 2020-10-21 um 10.56.50.png

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi @weisseweste,

ja, Du hast Recht. Auf der Homepage ist der Fehler noch ersichtlich. Tut mir leid, dass er zu Verwirrungen & Ärgernissen führt. Ich habe die Korrektur weitergeleitet.

Wichtig ist hier auch, dass es nicht pop.vodafonemail.de ist, sondern pop3.vodafonemail.de. Wir empfehlen den Port 995.

Probier es bitte mal mit den Daten aus. Klappts wieder?

Viele Grüße

Norman

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen