abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor.de-Account gesperrt , bzw. kann ich seit dem 04.05. kein Arcor.de-Emails mehr abfragen
Luckimaus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

seit dem 04.05-2018 kann ich keine Emails mehr mit Outlook von meinem Arcor.de-Email Konto abfragen.

Leider komme ich auch nicht über die Homepage an mein Arcor.de-Email-Konto heran. Leider habe ich mein Arcor.de-Passwort vergessen und komme auch nicht weiter, wenn ich auf Zugangsdaten vergessen gehe.

Ich bitte um Abhilfe.

 

Danke

6 Antworten 6
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Luckimaus,

erhälst Du denn eine Fehlermeldung wenn Du probierst ein neues Kennwort zu vergeben?
Bitte lösche mal den Cache/Cookies und teste ggf. einen anderen Browser.

Mit dem Link  kannst Du die Zugangsdaten für Mein Vodafone zurücksetzen.

Wenn Du dann bei "Mein Vodafone" angemeldet bist, kommst Du von da in die Emaileinstellungen und kannst ein neues Emailkennwort vergeben.

VG,

Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich komme zu einem Punkt, da wird mir gemeldet, dass mir ein Passwort per Email versendet wurde. Ich bekomme aber keine Email. Ich weiß leider auch nicht, welche Email-Adresse ich bei Arcor.de damals hinterlegt habe. Ich bin ürbrigens Vodafon Mobil und Kabel-Kunde

 

Ich bitte um Hilfe.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

 

Claudia Luckhardt

Ach ja, wenn ich auf das Feld gehe, "Eie Email kommt nicht,das können Sie tun" dann komme ich zu einem Fenster wo ich einen Vodafone-Registrierungscode eingeben soll, den ich leider auch nicht habe.

 

Danke

 

Mit freundlichen Grüßen

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Luckimaus,

dann bitte einmal eine PN mit bEmailadresse, Deiner Mobilfunkkundennummer & dem Kennwort zu dem Vertrag.
Dann werde ich das Emailkonto entsperren und ggf. ein neues Kennwort festlegen.

VG,
Andre ^and

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

tut mir leid, es ist nicht möglich eine PN zu sende.

 

Danke

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Claudia Luckhardt

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Luckimaus,

deine PN's sind angekommen.

Ich schau sie mir schnellstmöglich an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!