abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Zugang
Pusteblume46
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich befürchte, dass das Passwort von meinem Arcor Zugang widerrechtlich verändert wurde, da ich mich nicht mehr mit meinem Passwort einloggen kann. Die kostenpflichtige Hotline konnte mir nicht helfen. Da ich keine Sicherheitsfrage mehr angeben kann, benötige ich Hilfe. Im Voraus vielen Dank.

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche schon ziemlich schwierig ist, @Pusteblume46) :

 

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

 

Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Danke @Der Ritter auf diese Idee bin ich ja noch GAR NICHT GEKOMMEN!! Deshalb warte ich ja auch darauf, dass mit ein SuperUser so ne tolle Antwort schreibt.

 

Es muss doch eine Lösung geben, wenn man befürchtet, dass das Passwort widerrechtlich geändert wurde. Die kostenpflichtige Hotline kann es nicht. Die 24 Stunden Hotline verweist mich auf den Online-Dienst Kontakt.

 

Ich bitte um Antworten, die mir helfen. Danke


@Pusteblume46@  schrieb:

Danke @Der Ritter auf diese Idee bin ich ja noch GAR NICHT GEKOMMEN!! Deshalb warte ich ja auch darauf, dass mit ein SuperUser so ne tolle Antwort schreibt.


Das freut mich zu hören.

 

 


@Pusteblume46@  schrieb:

Es muss doch eine Lösung geben, wenn man befürchtet, dass das Passwort widerrechtlich geändert wurde. Die kostenpflichtige Hotline kann es nicht.


Nur mal so interessehalber:  Warum sollte es die Hotline denn nicht sein?  Die (widerrechtliche) Änderung Ihres möglicherweise zu einfach gewählten Paßwortes hat doch nicht Vodafone zu vertreten, oder?  Eben.

 

 


@Pusteblume46@  schrieb:

Ich bitte um Antworten, die mir helfen. Danke


Aber gerne:

 

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

 

Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

 

Und nur so als Hinweis:  Die unterstrichenen Satzteile "diesen Beitrag" sowie "an dieser Stelle" sind Links, die direkt zu den weiter-helfenden entsprechenden Threads führen.  Viel Erfolg!

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Auch die zweite Antwort ist sinnfrei. Die Links habe ich schon gefunden und sie haben nicht geholfen. Weiter gehe ich auch auf diesen Beitrag nicht ein (auch auf evtl. weitere Antworten von diesem User nicht).


@Pusteblume46@  schrieb:

Die Links habe ich schon gefunden und sie haben nicht geholfen.


Es ist schon lustig, daß die Links, die alle Antworten und alle Kontaktmöglchkeiten beinhalten, ausgerechnet die Links sind, die angeblich nicht helfen.

 

Bleibt abzuwarten, was @Pusteblume46 dann erwartet bzw. wer genau ihm/ihr welches Körperteil genau jetzt nachtragen soll und vor allem wohin.

 

Aber egal.  Wer nicht will, der hat wohl schon.  Wiederseh'n.

 

 

 

Edit:  Und da sich @Pusteblume46 seit dem 30.06.2018 nicht mehr im Thread gemeldet und es auch nicht für nötig befunden hat, auf die Nachfragen zu antworten und/oder sich für die Unterstützung zu bedanken und/oder den Thread auf "gelöst" zu setzen (aber Höflichkeit und gute Manieren werden eben völlig überbewertet...), sperre ich hier dann mal zu.

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.