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am 27.07.2018 14:14
27.07.2018 15:35 - bearbeitet 27.07.2018 15:36
Hast du mal die Postfacheinstellungen hinsichtlich "Automatische Weiterleitung" geprüft?
In der letzten Zeit häufen sich die Fälle von gehackten Arcoraccounts bei denen dann eine "automatische Weiterleitung" an eine unbekannte Mailadresse eingerichtet ist.
am 27.07.2018 15:46
am 27.07.2018 15:50
Denkbar wäre auch ein Datenbankproblem, welches dazu führt, das die Mails nicht korrekt zugestellt werden!
am 27.07.2018 15:52
am 27.07.2018 16:04
am 27.07.2018 16:08
am 27.07.2018 16:09
@Snowblizzard@ schrieb:
Ich nutze zu 99% meine Mails am PC (Firefox),
Meinst du damit www.arcor.de und dann dort der Login oder nutzt du einen Mailclient wie z.B. Thunderbird?
am 27.07.2018 16:54
28.07.2018 15:03 - bearbeitet 28.07.2018 15:07
die Mailserver von arcor.de lehnen Mails als allen möglichen Gründen ab wenn sich die einliefernden Server nicht an Best Practices halten, da hilft auch eine Whitelist im Mailclient nichts, da die Mails vorher abgelehnt werden.
Du kannst möglicherweise mal bei den Versender der Mails anfragen ob die Fehlermeldungen bekommen die auf Config-Fehler in ihren Servern hinweisen. Dazu musst du allerdings eine andere Emailadresse benutzen, weil die Mails an arcor.de vermutlich auch nicht ankommen.
(falls der Streaminganbieter etwas bekanntes ist müssen die doch eigentlich ein Interesse daran haben dass ihre Mails auch ankommen)
@Snowblizzard@ schrieb:
Hallo,
Ich habe keinen aktiven Spamfilter, aber dennoch Probleme mit dem Erhalt einiger Mails. Die Mails vom Support eines Streamingdienstanbieters kommen nicht in meinen Postfach an..
Gibt es neuerdings Vorfilter?
Kann ich in der Whitelist generell Domains eingeben (z. B. *@arcor.de) oder nur einzelne Adressen?