abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Whitelist
Snowblizzard
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich habe keinen aktiven Spamfilter, aber dennoch Probleme mit dem Erhalt einiger Mails. Die Mails vom Support eines Streamingdienstanbieters kommen nicht in meinen Postfach an..
Gibt es neuerdings Vorfilter?
Kann ich in der Whitelist generell Domains eingeben (z. B. *@arcor.de) oder nur einzelne Adressen?
11 Antworten 11
Snowblizzard
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Für mich ist das in vielen Jahren, dass erste Mal, dass Mails nicht bei mir ankommen. Danke für den Hinweis, das im Vorfeld durchaus Mails ausgefiltert werden können. Mit dem Support des Streamingdienstes zu kommunizieren ist gerade nicht so einfach - da die Mails bei mir nicht ankommen. Ein Mitarbeiter der Firma hat die Kommunikation mit mir übernommen - Postkette quasi. Fehlermeldungen sind mir nicht bekannt und Vodafone hatte mir mitgeteilt, dass sie nur gezielt nach bestimmten Mails schauen können (dafür müsste ich dann ein genaues Datum haben). Das lässt sich wohl so leicht nicht aufklären.

Dass Emails von irgendwelchen Portalen nicht ankommen ist mir immer mal wieder passiert, sowohl mit arcor als auch mit anderen Adressen (nur Gmail hat das Problem scheinbar nicht, da landen zwar einzelne Mails im Spam, aber ganz abgelehnt wird scheinbar nichts).

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)