abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Webmail Portal
uschili58
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, mein Virenprogramm lässt mich seit heute  nicht mehr ins Mailprogramm, sei eine unsichere Webseite. Für einen Tipp wäre ich dankbar.

21 Antworten 21

Hallo, weiterhin Zertifikatfehler bei mir ...

Funktioniert wieder 🙂

Leider nicht.

Malwarebyte blockiert weiterhin die URL wegen Phishing 😞

Hallo Norman,

die Kollegin von der 1212 wusste nicht weiter und meinte, ich solle es hier nochmal probieren.

Drei verschiedene OS: Win10, Android und Debian zeigen alle drei, dass das Zertifikat für login.vodafonemail.de ungültig sei (nicht verifizierbar). Alle anderen Vodafone Seiten funktionieren (*.voadfone.de) problemlos.

Mich macht die kurze Gültigkeit des von Cisco ausgestellten Zertifikats (4. - 9. März) stutzig.

Vielen Dank für deine Unterstützung.

Michael  

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

die ausgelaufenen Zertifikate wurden verlängert.
Spätestens seit dem 6. März , sollte hier eigentlich wieder alles klappen.

Solltet Ihr dennoch Fehlermeldungen bzgl. des Zertifikats erhalten, schickt bitte eine Mail mit euren Kundeninfos (Mailadresse/Bild der Fehlermeldung) an support@vodafonemail.de  .

Die Kollegen schauen sich das dann schnellstmöglich an.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hensz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da ich aktuell nur über das Webmail Portal schreiben kann (oder aktuell eben gerade nicht), ist ein Senden der Fehlermeldung an den Support für mich gerade schwierig. Ich kann den Screenshot allerdings hier anhängen.

Hallo, bei mir funktioniert es wieder. Da ich in der Materie nicht so firm bin, bin ich leider nicht die große Hilfe. Könnte ich irgenetwas tun trotzdem?

LG uschili

Hallo, 

ich habe jetzt erst diese Unterhaltung gefunden. Also mein Login funktioniert immer noch nicht. Zwar kein Zertifikatsfehler mehr, aber ich bekomme keine Verbindung zur Seite. Habe dazu auch einen eigenen Beitrag geschrieben. Es wäre klasse, wenn das Problem flott gelöst wird. 

VG, Cornelia 

Hurra, bei mir funktioniert das Portal nun auch endlich wieder!

Und täglich grüsst das Murmeltier 😞
Ich bauche dringend Zugriff auf meine Mails !
Vodafone.PNG