abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Webmail Portal
uschili58
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, mein Virenprogramm lässt mich seit heute  nicht mehr ins Mailprogramm, sei eine unsichere Webseite. Für einen Tipp wäre ich dankbar.

21 Antworten 21
Hensz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi!
Leider kein Tipp, aber ich bekomme ebenfalls seit heute nur noch eine Fehlermeldung:

"Did Not Connect: Potential Security Issue

Firefox detected a potential security threat and did not continue to login.vodafonemail.de because this website requires a secure connection."

Die Meldung verstehe ich so, dass ich dagegen nichts unternehmen kann. Weiter unten heißt es noch, "The issue is most likely with the website, and there is nothing you can do to resolve it."

Auch mit Chrome komme ich nicht weiter, die Fehlermeldung sieht zwar leicht anders aus, der Effekt ist der gleiche, eine Anmeldung an das Webmail-Portal ist nicht möglich.

 

In den Details heißt es dann noch, dass "certificate issuer is unknown", der Issuer ist Cisco, eine wirklich zwilichtige Firma 😉

 

Kann hier bitte mal jemand von vodafone helfen?

Gruß, Torsten

Mik6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

+1

Avast schlägt seit heute an mit der sinngemässen Meldung "Verbindung zu login.vodafone.de sicher abgebrochen da mit URL:Phishing infiziert"

 

Edit: Ernsthaft, ein Doppelpunkt mit grossem P ohne Leerzeichen links oder rechts wird als Emoji interpretiert ? 🙂

Danke für die Antwort.

Ich hoffe auch auf Hilfe von Vodafone.

schirmchen2013
Daten-Fan
Daten-Fan

Screenshot (14).png

Geht mir genau so    betrifft sowohk Arcor als auch Voadafone    Lösung ?

Beri mir das Gleiche ....  Frustrierte Smiley

 

email kaputt avg.PNGemail kaputt.PNG

mlp001
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

selbes Problem bei login.vodafonemail.de. : Ungültiges Zertifikat.

Auffällig: Zertifikat von anderer Zertifizierungsstelle (Cisco) als restliche vodafone domains und nur 5 Tage gültig.

Mein Stammzertifikatespeicher ist aktuell.

Gibt es ein Lebenszeichen von Vodafone? 

Schönes Wochenende.
 

Hallo, warum auch immer heute kann ich mich wieder anmelden. Habe keine Ahnung wieso?

Schönes Wochenende und ich hoffe bei Allen anderen klappt es wieder.

LG uschili58

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

 

sorry, dass es da zu Schwierigkeiten kam. Verlegener Smiley

 

Geht's bei allen wieder oder treten noch Probleme auf?

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, bei mir geht alles wieder.

LG uschili