abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor-WebMail Filter greift nicht.
belami3
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich nutze die Vodafone-Mail-Appsuite auf meinem PC unter Windows 10 mit Firefox als Browser. Seit einigen Tagen finde ich im Posteingang immer wieder lästige Spoofmails, alle aus der Domain arcor.de, alle mit identischem Textinhalt.

Um das zu unterbinden, habe ich eine Filterregel definiert. Die Filter-Bedingung ist, dass der Textteil besagten Text enthält, und als Filter-Aktion habe ich es mit "Verwerfen" versucht.
Obwohl die Regel aktiviert war, hat sie nicht gegriffen, und die Spoofmails kamen weiterhin an. Auch mit der Aktion "als gelöscht markieren" griff die Filterregel nicht, ebensowenig mit "Farbig markieren".

Existiert die Filterfunktion tatsächlich, oder ist sie nur fake?

 

Edit @belami3  von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, daher von "Über Gott und die Welt" verschoben.

1 Antwort 1
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo belami3,

 

hast Du vielleicht dasselbe problem wie die User hier: 

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/SPAM-kommt-trotz-eingestelltem-Emailfilte...

Es hört sich zumindest danach an.

 

Viele Grüße 

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!