abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor/Vodafone email Alias weg...
wirsingkohl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte neulich schon mal das gleiche problem, nun schon wieder!

 

...die Alias-Seite ist komplett weiß. Ich kann weder meine angelegten Aliase sehen, noch diese bearbeiten. Bei euch auch so?

 

Egal welcher browser, cache und cookies gelöscht, keinerlei unterschied!

19 Antworten 19

jo, läuft seit gestern wieder!

 

darf man auch erfahren wer oder was die ursache war?

Na ja, die Anzahl der Aliasse wurde in Rahmen der "Fehlerbeseitigung" von 15 auf 10 reduziert 

 

So ein Quatsch ! ! !

Es waren immer schon 10 Aliase, die man anlegen konnte.

Hier scheint jeder nur auf die Tränendrüse zu drücken.

Anstatt immer nur herum zu jammern wäre es vielleicht auch mal angebracht eine positive Rückmeldung zu posten.

du erzählst quatsch!  oder wie kann das sein, dass ich 15 stück habe?

Das würde ich gerne mal sehen.

Bei mir waren IMMER nur 10 Aliase.

In diesem 6 Jahre alten YouTube Video waren es auch nur 10.

https://www.youtube.com/watch?v=IeQVtA4wj1Q

ich werde sicherlich nicht meine privaten mailadressen zeigen. zwei personen haben 15 stück bestätigt und wir beide denken uns das ja nicht aus.....

Wieso die privaten E-Mailadressen zeigen?

Das ist doch überhaupt nicht notwendig.

Bitte bei meiner vorherigen Antwort ganz unten auf "Mehr anzeigen" klicken und die JPEG-Datei öffen.

Dort ist genau zu lesen, dass es 10 Aliase sind.

Also bitte einen Screenshot von der Aliasseite erstellen und so zuschneiden, dass man die privaten E-Mailadressen nicht sehen kann.

möchtest du es nicht begreifen? ich und der kollege haben 15.  glaub es oder nicht.

Um die Emotionen abzubauen, platziere ich hier einen Screenshot, den ich gemacht hatte, bevor das Problem mit verschwundenen Aliassen entstanden ist (vor ca. 3 Wochen). Da steht 15.

Bild 011.png

Außerdem habe ich aktuell 12 Aliasse. Die habe ich angelegt zu den Zeiten mit 15 Aliassen.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo ihr Lieben,

 

kloppt Euch bitte nicht wegen Alias-Adressen. Smiley (traurig)

 

Es sind Überbleibsel aus 2 verschiedenen Mail-Systemen, die nun vereinheitlicht wurden. Wer einen alten Account besitzt, konnte 15 Aliase anlegen. Das sind Accounts die in der Regel vor 2009 bei Arcor angelegt wurden. Alle Accounts danach können nur maximal 10 Aliase anlegen.


Im Zuge der gesamten Mail-Zusammelgung haben wir das auf marktübliche 10 Alias-Adressen vereinheitlicht. Bestehende Aliase bleiben natürlich erhalten. Es können aber keine weiteren mehr angelegt werden, wenn man über 10 Aliase hat. Nur das Löschen ist dann möglich.

 

Solltet Ihr Alias-Adressen nicht löschen können, dann können wir das für Euch. Das geht allerdings nur, wenn ihr einen DSL- oder Mobilfunkvertrag habt. Nur dann können wir Euch mit Eurer Kundennummer und Eurem Kundenkennwort legitimieren.

 

Ihr seid Freemailer?

 

Dann hilft gern die Kundenbetreuung für Online-Dienste. Ihr erreicht Sie unter 0900 10 70 200. Mo-Fr 9 bis 20 Uhr und Sa+So 10 bis 18 Uhr - 1,24 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Kosten aus dem Mobilfunknetz können abweichen.

 

@wirsingkohl: Leider kann ich keine genaueren Angaben machen. 😞 Es hatte aber systemische Gründe, warum es zu dem Fehler kam. Da Deine ursprüngliche Frage bereits beantwortet ist, schließe ich hier ab.

 

Beste Grüße

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!