abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor: Sender address rejected: You are blocked sending mail
Bloody_Mosquito
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

Ich wollte nach einiger Zeit mein Arcor Postfach aufräumen. Daraufhin bekam ich die Fehlermeldung:

 

Sender address rejected: You are blocked sending mail

 

Da dieses Postfach Bestandteil des DSL Vertrages ist, wäre es sinnvoll, wenn dieses auch zum Versenden von Emails genutzt werden kann.

 

Ich bitte demzufolge um eine Entsperrung des Accounts.

 

Grüße

Ingo


Edit: Anhang entfernt, da Deine Emailadresse in der Fehlermeldung öffentlich sichtbar war

 

5 Antworten 5
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Bloody_Mosquito,

Deinen Account haben wir vermutlich wegen eines SPAM-Verdachts/ auffälliger Aktivitäten gesperrt. Das machen wir, um Dich und andere Kunden zu schützen.

 

Bitte lass Deinen PC/Laptop durch eine Anti-Viren-Software überprüfen. Zusätzlich empfehlen wir folgende Seite.

 

Schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner DSL Ruf- oder Kundennummer und Deinem Kundenkennwort zur Legitimation.

Ich entsperr den Account und sag Bescheid.

Beste Grüße

Norman

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Was soll ich tun?

FAQ Frage #2

 

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Hallo,

ich kann in meinem Mailpostfach, keine Mails mehr versenden. Es kommt die Meldung wie schon im Betreff angezeigt. Könnt ihr das Konto wieder entsperren? LG Bärbel

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bärbel,

 

siehe den von alex_l verlinkten Beitrag.

 

Bist Du DSL-Kundin von uns und ist der E-Mail Account mit Deinem DSL-Vertrag verknüpft oder bist Du Freemail-Nutzerin?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!