Menu Toggle

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Betreff: Arcor Postfach
Gehe zu Lösung
dok56
Smart-Analyzer

Als ehemals Unitymedia Kunde habe ich noch aus Vorzeiten ein Arcor-Mail Postfach und die Anmeldung auf Vodafonemail.de funktioniert ohne Probleme. Nur in Mein Vodafone kann ich mein Postfach nicht anmelden, wenn ich auf den Briefumschlag klicke öffnet sich immer ein Anmeldefenster von Unitymedia-Mail. Ist es einfach nicht möglich oder mache ich immerwieder den selben Fehler. Hab mal zwei Bilder angehängt.

Freundliche Grüsse Klausmeinvodafone.pngunitymedia.png

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderatorin

Hallo dok56,

 

ein Login auf Dein Arcor Mailkonto ist über MeinVodafone leider nicht möglich.

 

Viele Grüße,

Maria



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
CommunityTeam
Moderator

Hallo dok56,

 

entschuldige die späte Antwort. Ich denke nicht das Du einen Fehler machst hier.

 

Ich fürchte das ist ein Fehler auf der Seite, oder ähnliches. Schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Kunden/Handynummer dem Kunden Kennwort und vor allem mit welchem Benutzernamen Du bei Mein Vodafone registriert bist. Ich brauche außerdem die E-Mailadresse die Du gerne über MeinVodafone aufrufen möchtest.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
dok56
Smart-Analyzer

Hallo TinaG,

ich bin ehemaliger Kabel BW - Unitymedia - Vodafone-Kunde mit dem aktuell gültigen Vertrag 'Red-Internet & Phone 100 Cable' und habe seit mehr als 2 Jahrzehnte ein Arcor-Postfach. Es funktioniert hier (https://login.vodafonemail.de/) separat alles hervorragend. In Mein Vodafone kann ich mich ganz normal mit meinen Zugangsdaten von Unitymedia anmelden, meine Daten mein Vertrag ist alles iO. Wenn ich in Mein Vodafone auf den Brieficon Mein E-Mail-Konto klicke ploppt das Anmeldefenster 'Unitymedia Mail' auf und da funktionieren meine Arcor-Zugangsdaten nucht. In die Vodafone App auf meinem Android Handy kann ich mich gar nicht anmelden. Gerne würde ich dir alle nötigen Daten zukommen lassen aber leider reagiert mein Browser Edge mit dieser Meldung "Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar" 

Hab grad keine Idee, aber ich bleib dran.

Freundliche Grüsse Klaus

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Hallo dok56,

 

ein Login auf Dein Arcor Mailkonto ist über MeinVodafone leider nicht möglich.

 

Viele Grüße,

Maria



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
dok56
Smart-Analyzer

Hallo Maria,

danke für die Antwort. Da war ja meine Vermutung richtig. Hab ich also alles richtig gemacht.

Viele Grüsse Klaus

Mehr anzeigen