abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Arcor Postfach
dok56
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Als ehemals Unitymedia Kunde habe ich noch aus Vorzeiten ein Arcor-Mail Postfach und die Anmeldung auf Vodafonemail.de funktioniert ohne Probleme. Nur in Mein Vodafone kann ich mein Postfach nicht anmelden, wenn ich auf den Briefumschlag klicke öffnet sich immer ein Anmeldefenster von Unitymedia-Mail. Ist es einfach nicht möglich oder mache ich immerwieder den selben Fehler. Hab mal zwei Bilder angehängt.

Freundliche Grüsse Klausmeinvodafone.pngunitymedia.png

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dok56,

 

ein Login auf Dein Arcor Mailkonto ist über MeinVodafone leider nicht möglich.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
CommunityTeam
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dok56,

 

entschuldige die späte Antwort. Ich denke nicht das Du einen Fehler machst hier.

 

Ich fürchte das ist ein Fehler auf der Seite, oder ähnliches. Schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Kunden/Handynummer dem Kunden Kennwort und vor allem mit welchem Benutzernamen Du bei Mein Vodafone registriert bist. Ich brauche außerdem die E-Mailadresse die Du gerne über MeinVodafone aufrufen möchtest.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo TinaG,

ich bin ehemaliger Kabel BW - Unitymedia - Vodafone-Kunde mit dem aktuell gültigen Vertrag 'Red-Internet & Phone 100 Cable' und habe seit mehr als 2 Jahrzehnte ein Arcor-Postfach. Es funktioniert hier (https://login.vodafonemail.de/) separat alles hervorragend. In Mein Vodafone kann ich mich ganz normal mit meinen Zugangsdaten von Unitymedia anmelden, meine Daten mein Vertrag ist alles iO. Wenn ich in Mein Vodafone auf den Brieficon Mein E-Mail-Konto klicke ploppt das Anmeldefenster 'Unitymedia Mail' auf und da funktionieren meine Arcor-Zugangsdaten nucht. In die Vodafone App auf meinem Android Handy kann ich mich gar nicht anmelden. Gerne würde ich dir alle nötigen Daten zukommen lassen aber leider reagiert mein Browser Edge mit dieser Meldung "Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar" 

Hab grad keine Idee, aber ich bleib dran.

Freundliche Grüsse Klaus

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dok56,

 

ein Login auf Dein Arcor Mailkonto ist über MeinVodafone leider nicht möglich.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dok56
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Maria,

danke für die Antwort. Da war ja meine Vermutung richtig. Hab ich also alles richtig gemacht.

Viele Grüsse Klaus

Hallo,

wie kann ich denn das Passwort einer Arcor Email Adresse zurücksetzen.

Auch die Referenzmail und Mobil ist nicht mehr vorhanden.

 

Danke

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey wk4,

Du hast also garkeinen Zugriff mehr auf die Mein Vodafone Anmeldung auf der die Adresse liegt & kannst selbst das Kennwort nichtmehr zurücksetzen?
Und wahrscheinlich auch keinen aktiven Vertrag mit uns?

Das ist wirklich blöd =/

In dem Fall gilst Du dann als Freemailer. Dann ist die kostenpflichtige Hotline der Ansprechpartner.
Freemail-Kunden (kein DSL-/Mobilfunk-Vertrag vorhanden): Wendet Euch bitte an den Kundenservice für Online-Dienste. Ihr erreicht die Kolleg*innen unter 0900 123 45 23 (1,99 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend). Die Kolleg*innen erreicht Ihr von Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr.  


VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ibe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Arcor-Mails funktionieren nun schon seit fast drei Wochen nur noch auf Tablet und handy.

Wenn ich mich auf meinem Laptop einlogge, gelange ich zwar auf die Pinwand, von dort werde ich allerdings immer wieder zum erneuten Anmelden geschickt.

Wer weiß Rat bzw. hat eine Erklärung?? Frustrierte Smiley

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ibe,

 

über welchen Link meldest Du Dich denn direkt im Emailpostfach an.
Oder nimmst Du direkt die Verlinkung aus Mein Vodafone übers Emailicon?

Das ist zumindest kein bekannter Fehler , hast Du testweise mal Cookies/Cache geleert und einen anderen Browser getestet?

Du kannst Deine Mails auch jederzeit mit einem externen Mailprogramm wie z.B. Thunderbird oder Outlook am Laptop abrufen.

VG,

Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ibe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lieber Andre,

vielen Dank!! Smiley (fröhlich)

An diesem Problem haben sich nun schon einige Leute immer wieder abgearbeitet, aber niemand ist auf das Naheliegendste gekommen - es waren die Cookies/Cache Nun funktioniert es wieder Smiley (fröhlich)