abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Postfach voll, aber es gehen weiterhin Mails ein
mustf
Rookie
Rookie

Lt. Anzeige im Onlinetool ist mein Postfach voll belegt. Allerdings gehen (zum Glück) neue Nachrichten ein.

Wie ist das möglich? Werden z.b. andere Nachrichten automatisch gelöscht, damit ausreichend Speicherplatz vorliegt? Wenn ja, nach welchem Prinzip werden Nachrichten gelöscht?

 

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @mustf.

Meinst Du mit Online-Tool das E-Mail-Programm auf MeinVodafone im Web ?

Dort sind 5000 MB für E-Mail und Cloud gleichzeitig angesetzt. 1GB entsprechen in der Theorie 20.000 E-Mails, wenn kein Anhang in der E-Mail vorliegt.

Ob E-Mails oder Bilder aus der Cloud gelöscht werden, das kann ich mir nicht vorstellen. Müssten wir aber zur Sicherheit intern anfragen. Verrate mir bitte vorerst, ob Du diese Info direkt aus dem E-Mail Programm beziehst oder von woanders. Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!