abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Postfach nicht mehr erreichbar
HaraldTöpfer
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

seit gestern habe ich kein Zugriff mehr auf mein arcor-Mailpostfach, hängt das einmal mehr mit einer Vodafone Störung zusammen? Passwörter sind alle korrekt, habe ich überprüft und erneuert und eine Kontaktmailadresse ist auch hinterlegt. Es wäre interessant, ob und wann mir der Zugriff wohl wieder gewährt wird, wenn es möglich ist darüber eine Auskunft zu geben.

 

Vielen Dank und beste Grüße!

2 Antworten 2
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Harald,

 

danke für Deinen Beitrag. Sorry, dass Du Dich nicht mehr zugreifen kannst. Grundsätzlich klappen die Logins allerdings. Nicht alles ist mit der Umstellung in Verbindung zu bringen. 😉

Damit ich das besser beurteilen kann, wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir etwas mehr Informationen gibst.

 

Worüber loggst Du Dich ein? (Homepage oder E-Mail Programm) Wenn es über ein E-Mail Programm ist, dann bitte mal über die Webseite direkt probieren.

 

Bekommst Du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet sie?

 

Nutzt Du die akutellen Server-Einstellungen? (Bei Abruf per E-Mail Programm) Du findest sie in unserem Beitrag unter Punkt 3.

 

Viele Grüße
Norman

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich bin drin.

Gestern kam ich auch nicht über den Webmailer rein, deshalb war ich verwundert. Ich nutze normalerweise Thunderbird. Die neuen Servereinstellungen haben jetzt die Lösung gebracht, das ist scheinbar ein bisschen an mir vorbeigegangen, jetzt habe ich aber wieder Zugriff.

 

Besten Dank!