TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2020 10:14
Moin,
seit gestern habe ich kein Zugriff mehr auf mein arcor-Mailpostfach, hängt das einmal mehr mit einer Vodafone Störung zusammen? Passwörter sind alle korrekt, habe ich überprüft und erneuert und eine Kontaktmailadresse ist auch hinterlegt. Es wäre interessant, ob und wann mir der Zugriff wohl wieder gewährt wird, wenn es möglich ist darüber eine Auskunft zu geben.
Vielen Dank und beste Grüße!
am 29.10.2020 16:22
Hey Harald,
danke für Deinen Beitrag. Sorry, dass Du Dich nicht mehr zugreifen kannst. Grundsätzlich klappen die Logins allerdings. Nicht alles ist mit der Umstellung in Verbindung zu bringen. 😉
Damit ich das besser beurteilen kann, wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir etwas mehr Informationen gibst.
Worüber loggst Du Dich ein? (Homepage oder E-Mail Programm) Wenn es über ein E-Mail Programm ist, dann bitte mal über die Webseite direkt probieren.
Bekommst Du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet sie?
Nutzt Du die akutellen Server-Einstellungen? (Bei Abruf per E-Mail Programm) Du findest sie in unserem Beitrag unter Punkt 3.
Viele Grüße
Norman
am 29.10.2020 17:31
Ich bin drin.
Gestern kam ich auch nicht über den Webmailer rein, deshalb war ich verwundert. Ich nutze normalerweise Thunderbird. Die neuen Servereinstellungen haben jetzt die Lösung gebracht, das ist scheinbar ein bisschen an mir vorbeigegangen, jetzt habe ich aber wieder Zugriff.
Besten Dank!