abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Postausgang
Karl1950
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit zwei Wochen möchte weder meine Arcor Adresse noch die meiner Frau Mails senden und  unzuverlässig empfangen. Das passiert sowohl auf unseren iPads als auch bei unseren Windows Rechnern. Auch im Webmailer kann ich keine e-Mails herausschicken. Vodafone hat mir mitgeteilt, dass sie bei beiden Adressen keine Störung sehen. Wat nu?

4 Antworten 4
kasi1
Daten-Fan
Daten-Fan

DSL

Ich kann mich dem nur anschließen. Seit Tagen ist auch bei mir der eMail-Versand und Empfang gestört. Abruf/Empfang unter Windows 10 per Thunderbird. Eingehende Post kommt mit mehreren Stunden Verspätung. Mailversand wird immer wieder abgebrochen, insbesondere, wenn Anhänge vorhanden.

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Karl1950 ,

hallo @kasi1 ,

 

tut mir leid, dass Ihr Schwierigkeiten mit Euren Mail-Accounts habt. Smiley (traurig)

Uns sind aktuell keine Störungen bekannt.

 

Handelt es sich denn um Freemail- oder Vertragskonten?

Technisch können wir nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein.

Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 10 70 200) helfen. 

 

Falls ein Vertragskonto besteht, sendet mir bitte mal eine PN mit den Kundennummer und den betroffenen E-Mailadressen.

 

Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findet Ihr auch hier.

 

Viele Grüße

Michi

 

 

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Sowohl in der obigen Antwort als auch in einer Mail vom Support erhielt ich die Antwort, dass unsere e-Mail Adressen geprüft wurden und keine Störung aufweisen.

Ich habe in der Zwischenzeit meinen Mailverkehr mit web.de abgewickelt und zum Thema Arcor nichts veranlasst.

Seit zwei Tagen funktioniert der Postausgang plötzlich wieder. Also lag das Problem doch bei Arcor/Vodafone, auch wenn diese entwas anderes behauptet haben. Da wurde nicht kundenorientiert gedacht und gehandelt.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Karl1950,

 

wie Michi bereits geschrieben hat, sind uns keine Störungen bekannt sind.

 

Tut mir leid, wenn es hier bei Deinem Account zu einer individuellen Einschränkung gekommen sein sollte.

 

Sofern Du Deinen Account nun wieder voll nutzen kannst, markiere Deinen Beitrag gern als "gelöst". Wir schließen hier dann ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!