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Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2020 13:26
Seit zwei Wochen möchte weder meine Arcor Adresse noch die meiner Frau Mails senden und unzuverlässig empfangen. Das passiert sowohl auf unseren iPads als auch bei unseren Windows Rechnern. Auch im Webmailer kann ich keine e-Mails herausschicken. Vodafone hat mir mitgeteilt, dass sie bei beiden Adressen keine Störung sehen. Wat nu?
am 03.06.2020 21:35
DSL
Ich kann mich dem nur anschließen. Seit Tagen ist auch bei mir der eMail-Versand und Empfang gestört. Abruf/Empfang unter Windows 10 per Thunderbird. Eingehende Post kommt mit mehreren Stunden Verspätung. Mailversand wird immer wieder abgebrochen, insbesondere, wenn Anhänge vorhanden.
am 04.06.2020 10:49
Hallo @Karl1950 ,
hallo @kasi1 ,
tut mir leid, dass Ihr Schwierigkeiten mit Euren Mail-Accounts habt.
Uns sind aktuell keine Störungen bekannt.
Handelt es sich denn um Freemail- oder Vertragskonten?
Technisch können wir nur Vertragskunden supporten. Es muss also mit dem MeinVodafone-Konto ein Vertrag verknüpft sein.
Falls das nicht der Fall ist, gilt man als Freemail-Kunde. Dann können nur die Kollegen der Hotline für Online-Dienste (0900 10 70 200) helfen.
Falls ein Vertragskonto besteht, sendet mir bitte mal eine PN mit den Kundennummer und den betroffenen E-Mailadressen.
Mehr Infos zum Thema Vodafone E-Mail findet Ihr auch hier.
Viele Grüße
Michi
am 12.06.2020 18:19
Sowohl in der obigen Antwort als auch in einer Mail vom Support erhielt ich die Antwort, dass unsere e-Mail Adressen geprüft wurden und keine Störung aufweisen.
Ich habe in der Zwischenzeit meinen Mailverkehr mit web.de abgewickelt und zum Thema Arcor nichts veranlasst.
Seit zwei Tagen funktioniert der Postausgang plötzlich wieder. Also lag das Problem doch bei Arcor/Vodafone, auch wenn diese entwas anderes behauptet haben. Da wurde nicht kundenorientiert gedacht und gehandelt.
am 14.06.2020 14:38
Hallo Karl1950,
wie Michi bereits geschrieben hat, sind uns keine Störungen bekannt sind.
Tut mir leid, wenn es hier bei Deinem Account zu einer individuellen Einschränkung gekommen sein sollte.
Sofern Du Deinen Account nun wieder voll nutzen kannst, markiere Deinen Beitrag gern als "gelöst". Wir schließen hier dann ab.
Gruß,
Jens