Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

Arcor Pop3 server kaputt?

Highlighted
Daten-Fan

Moin,

seit circa einer Woche ist es nicht mehr möglich mit meinem Apple Mailprogramm E-Mails von meiner Arcor Adresse  zu Empfangen.

Imap geht, das möchte ich aber nicht.

Gibt es da ein Serverproblem?

Edit: @Apfelrot  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

scheinbar sind wir die einzigen die dieses Problem schildern.

Es funktioniert der SSL Port 995 unter POP3 nicht mehr, wenn man auf Port 110 ohne SSL umstellt funktioniert es.

IMAP SSL auf Port 993 funktioniert auch.

Scheinbar will Vodafon keine SSL Unterstützung auf POP3.

>> keine Verschlüsselung unter POP3; der Datenschutz wird von Vodafon ignoriert.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe das gleiche Problem, und auch bereits gemeldet.... aber bisher keine Lösung erhalten.

Mehr anzeigen