abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Passwort vergessen
Jane206
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, hier wurde ja schon viel über das Thema Arcor Passwort geschrieben. Ich habe leider genau das Gleiche Problem und noch keine Lösung gefunden. Habe meinen PC von Windows 7 auf 10 upgedated und wollte anschließend ein Arcor Konto im Mailprogramm anlegen. Offensichtlich hatte ich aber mein Passwort vergessen...

Also über Vodafone rein. Leider ist da meine Arcor Mail nicht hinterlegt. Wie komme ich an ein neues Passowort für Arcor?? Danke schon mal!

7 Antworten 7
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jane206,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Was Du tun kannst, wenn Du Dein MeinVodafone Passwort vergessen hast, erklären wir Dir hier: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...  

 

Ein direkter Login bei Arcor Webmail ist über diesen Link möglich: https://mail.vodafone.de/appsuite

 

Beachte, dass es sich bei Login-Daten bei Webmail um das IMAP/POP3 Passwort handelt und damit nicht zwangsläufig mit dem MeinVodafone Login übereinstimmt.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

 

vielen Dank schon mal. Ich kann jetzt meine Mails über Vodafone wieder abrufen.

Leider kann ich trotz richtigem Passwort kein neues Konto im Mailprogramm anlegen:

 

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Arcor gesendet oder empfangen werden. Ein ungültiges Kennwort wurde für dieses Konto eingegeben. Sie werden beim nächsten Senden oder Empfangen von Nachrichten aufgefordert, Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für dieses Konto einzugeben.

Serverfehler: 0x800CCC90
Serverantwort: -ERR Invalid login or password
Server: 'pop3.arcor.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC92
Protokoll: POP3
Port: 995
Secure (SSL): Ja

 

Liegt das am Programm oder kann das was mit dem Update von Windows 7 auf 10 zu tun haben??

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Jane206,

 

wenn das Passwort über https://mail.vodafone.de/appsuite funktioniert, kann es nur am Programm liegen. 😉
 

Beste Grüße & bleib gesund

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

leider geht das Passwort nicht mit dem Link. Ich kann mich nur direkt über den Arcor login einlogen.;-(

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jane206,

 

bei dem von Norman angegebenen Link handelt es sich um den direkten Arcor Login.

 

Du nutzt zum Login das POP3/IMAP Passwort.

 

Mit diesem Passwort kannst Du den Mail-Account z.B. in Outlook einrichten.

 

Wo genau versuchst Du Dich einzuloggen?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

der Link geht aber über Vodafone zu Arcor.

ich loge mich direkt bei Arcor ein: https://www.arcor.de/login

Hier komme ich rein und kann auf meine Mails zugreifen.

Bei  meinVodafone scheint keine Verknüpfung zur Arcor Mail zu existieren.

Kann ich deswegen kein neues Mailkonto im einem Mailprogramm anlegen??

Ziemlich verrückt das ganze. 

Habe auch schon mit der Vodafone Hotline telefoniert. Glaube aber, die haben nicht wirklich verstanden

um was es geht;-(

Grüße Christiane

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian,

 

Dein Arcor Mail Account ist Anfang 2017 zu MeinVodafone umgezogen.

 

Vermutlich wurde ein neuer MeinVodafone Account angelegt und das Mail-Konto nicht zu Deinem aktuellen hinzugefügt.

 

Wenn Du beim Login vom MeinVodafone "Passwort vergessen" anklickst kannst Du die Arcor-Mail Adresse angeben und Dir das Passwort zusenden lassen.

 

Login-Name ist ebenfalls die Arcor Haupt E-Mail Adresse.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!