abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Arcor Passwort vergessen
Junex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone-Team, 

 

leider habe ich die Zugangsdaten für meinen Arcor Mailaccount vergessen. Wenn ich auf "Zugangsdaten vergessen?" -> "Internet-Passwort vergessen?" gehe, kann ich mit meiner Mail Adresse und dem Sicherheitscode meine angegebenen Sicherheitsfragen sehen, aber es wird mir hier gesagt, dass zu viele Antworten falsch wären - auch wenn ich mir ziemlich sicher bin. dass diese stimmen müssten. Ich habe leider keine Möglichkeit, den Support telefonisch zu kontaktieren, gibt es eine andere Möglichkeit das Passwort zu resetten?

 

Liebe Grüße

5 Antworten 5
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Junex,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Du aktuell keinen Zugriff auf Deine E-Mails hast.

 

Nur um sicher zu gehen: Das Passwort für MeinVodafone ist nicht zwingend dasselbe wie für Deinen Arcor Mail Account.

 

Nach Login in MeinVodafone und Klick auf das E-Mail Symbol kannst Du über das Zahrad das Arcor Mail Passwort ändern.

 

Mit diesem Passwort kannst Du Dich dann auch direkt über diesen Link bei Webmail anmelden: https://mail.vodafone.de/appsuite/  

 

Unter Punkt 1 erklären wir hier, was Du tun kannst, wenn Du das Login-Passwort zu MeinVodafone vergessen hast: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...  

 

 

Gruß,

Jens

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Junex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe aber gar keinen Vodafone Vertrag, der mit dem Arcor Freemail Service verknüpft ist. Ich hatte nur den Freemail Service von Arcor damals benutzt, noch bevor Arcor zu Vodafone gehört hat. Wollte mich seit langer Zeit nun wieder einloggen (auf der Arcor Seite) und wurde dann bei Klick auf "Zugangsdaten vergessen?" auf die Vodafone Seite umgeleitet. Daher wüsste ich gar nicht, welches Passwort ich sonst eingeben sollte.

 

Liebe Grüße

 

 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Junex,

 

die Arcor E-Mail Accounts wurden mittlerweile zu Vodafone migriert.

 

In MeinVodafone kannst Du Dich mit Deiner Arcor Haupt E-Mail Adresse und dem vorherigen Passwort einloggen.

 

Wenn das Zurücksetzen des Passworts über den beschriebenen Weg nicht klappt kannst Du Dich an die Kundenbetreuung für Online-Dienste wenden.

 

Diese erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Junex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

aber das genau ist ja mein Problem. Die Zurücksetzung des Passworts auf diese Weise funktioniert nicht und ich habe leider zur Zeit keine Möglichkeit, den Support telefonisch zu kontaktieren. Gibt es denn keine andere Möglichkeit meine Identität zu prüfen?  Immerhin habe ich ja bei der Erstellung des Arcor E-Mail Accounts auch meine persönlichen Daten angegeben.

 

Liebe Grüße

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Junex,

 

wir Moderatoren haben keine Möglichkeit das Passwort selbst zu ändern.

 

Auch haben wir leider keinen Zugriff auf Freemail-Accounts.

 

Wenn das Zurücksetzen des Passworts über den beschriebenen Weg nicht funktioniert, hilft Dir die Kundenbetreuung für Online-Dienste weiter.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!