abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Passwort vergessen
Heini6
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe nach langer Zeit mal wieder mein Arcor  Email Passwort geändert und vergessen.Das seltsame ist das ich bei Vodafone registriert bin und dort auch mit einem alten Passwort rein komme,aber leider nicht bei Arcor.Nun habe ich alles mögliche schon ausprobiert und hier im Forum schon so ziemlich alles zu diesem Thema gelesen.Jetzt bin ich erst mal für 24 Stunden gesperrt.Zudem bin ich ein mitlerweile ein sogenannter Freemailer da seit ein paar Monaten weder Arcor noch Vodafone Kunde bin.

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heini6,

 

hast Du mal versucht, über mail.vodafone.de Dein Passwort zurückzusetzen?

 

Wenn Du Dich in MeinVodafone einloggen kannst, gehst Du auf E-Mail Einstellung und dann auf IMAP/POP3 Passwort ändern.

 

Falls auch das nicht klappt, hilft nur der telefonische Support (kostenpflichtig, 1,24 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobil abweichend) unter der 0900 1070 200.

 

LG,

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!