abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Passwort vergessen
Andrea20
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

als Freemailer habe ich leider mein Arcor Passwort vergessen. Wer kann mir helfen ?

 

Edit: @Andrea20 Von Feedback in das passende Board verschoben! Kurtler

15 Antworten 15

Hi Norman,

ich bin im in mein Vodafone aber ich sehe hier keine drei Striche rechts 

und kann auch keine Einstellung machen 

ich bin zwar Kunde bei VF aber habe keine email von VF nur diese Arcor Adresse 

wenn ich ich eine von VF anlege komm ich dann an mein Arcor PW ?

 

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi claubri,

 

eine Vodafone-Mailadresse wid Dir nicht dabei helfen, die vom Arcor-Postfach zurückzubekommen. Bist Du mal über den Web-Login auf arcor.de gegangen? Dort hast Du ja auch die Möglichkeit, Deine Zugangsdaten erneut anzufordern. Voraussetzung ist natürlich, dass Du alternative Kontaktdaten in Deinem Arcor-Konto hinterlegt hast.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

der Arcor Web Login geht ja nicht 

 

ich habe keine alternativ Adresse hinterlegt 

man kann doch nicht einfach das Postfach dicht machen ! auch wenn ich nur bei Arcor freemailer war ! 

warum kann ich nicht wie bei allen anderen irgendwo auf PW vergessen klicken aber da ist nix ! 

da kann man nicht mal was anklicken ! 

ich habe diese Adresse auch für FB hinterlegt und jetzt komm ich nicht mehr an mein  FB Konto dran 

 

 

 

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi claubri,

 

dann hilft im Grunde nur noch der Anruf bei den Kollegen vom Support unter der 0900 1070 200 (kostenpflichtig).

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
ini2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe doch bereits bei den Kollegen 0900..... angerufen.  Es gibt auch dort keine Hilfe....

Gruß

 

ini2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

....ich fühle mich total im Stich gelassen, da ich schon alles was hier im Forum genannt wurde versucht habe...doch keiner hilft mir weiter.

Gruß