TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.10.2019 18:46 - zuletzt bearbeitet am 06.10.2019 18:48 von Kurtler
Hallo,
als Freemailer habe ich leider mein Arcor Passwort vergessen. Wer kann mir helfen ?
Edit: @Andrea20 Von Feedback in das passende Board verschoben! Kurtler
am 06.10.2019 18:49
Lasse dir halt einfach ein neues zuschicken. Klick auf "Zugangsdaten vergessen"
Gruß Kurt
am 06.10.2019 18:53
Wenn das so einfach wäre...
Dann lande ich bei Vodafone und dort 'wollen' die keine Freemailer von Arcor.
Ich habe keinen Vertrag mit Vodafone.
06.10.2019 19:07 - bearbeitet 06.10.2019 19:12
Ich habe auch nur einen Freemailer von Arcor. Wenn ich auch "Zugangsdarten vergessen" klicke, kann ich mir problemlos ein neues Passwort zuschicken lassen.
Wenn das nicht geht bleibt dir nur die kostenpflichtige Nummer: 0900 10 70 200
Gruß Kurt
am 07.10.2019 14:34
also ich habe das selbe Problem habe auch PW Probleme
wo genau kann man sich als freemailer von Arcor ein neues PW anfordern ?
ich bekomme da einige Daten hin geschickt die ich brauche......
bin aber auch noch VF Kunde
danke
am 08.10.2019 11:11
Hallo,
auch ich habe das Problem ein neues Passwort zu erhalten bzw. das alte zurück setzen zu lassen. Meine Arcor Account habe ich schon 20 Jahre und möchte bzw. kann ihn auch nicht so einfach ignorieren. Das Gefühl habe ich aber bei Vodfon.
Bin kein Vodafonkunde und wenn das so weiter geht, werde ich es wohl auch nie werden.
Versuche seit Tagen Hilfe zu bekommen. Habe auch schon alles probiert:
Online-- lande ich immer wieder auf der Vodafonseite
("Dann lande ich bei Vodafone und dort 'wollen' die keine Freemailer von Arcor.")
, 2 x telefonisch über die 0900.... ( mann kann nicht helfen, da man dort keine Daten vorliegen hat) und jetzt über das Forum.
09.10.2019 10:40 - bearbeitet 09.10.2019 10:47
Hallo zusammen,
nur Ihr könnt Euren Account entsperren. Das könnt Ihr über die Funktion "Zugangsdaten vergessen". Ihr bekommst dann automatisch eine E-Mail zur Freischaltung geschickt.
Das klappt nur, wenn Ihr damals auch eine alternative Adresse angegeben und bestätigt habt.
Falls nicht, dann klickt bitte auf "Die E-Mail kommt nicht an? Das können Sie tun." Danach könnt Ihr auswählen, ob Ihr Euch anhand der Sicherheitsfragen oder Eurer Vertragsdaten identifizieren wollt.
Wir oder die Kundenbetreuung können aus Datenschutzgründen keine Passwortrücksetzung vornehmen.
Weitere Infos zum Thema Login und Passwortrücksetzung findet Ihr hier in unseren FAQs.
Beste Grüße
Norman
am 10.10.2019 07:32
Hi Norman
das ganze ist ja gut und schön aber mein VF PW habe ich nicht vergesssen !
ich brauche das PW für meine Arcor alias Adresse !
kann doch nicht sein das man da nicht mehr dran kommt ich habe diese Adresse schon so lange
und dann ging nix mehr
es muss doch ne Möglichkeit geben kann doch nicht plötzlich alles weg sein nur weil Ihr Arcor übernommen habt
und ich bin auch noch VF Kunde !!!!!
am 10.10.2019 12:35
Hallo Norman, ich habe schon seit längerem eine E-Mailadresse bei Vodafone. Kann das vielleicht helfen?
am 12.10.2019 15:08
Hi @claubri,
alles klar. Du brauchst also das IMAP/POP3-Kennwort?
Wenn Du Dich bei MeinVF/MeinArcor einloggen kannst, dann öffne das E-Mail Center. Klick dann wie folgt:
1.) Oben rechts auf die 3 Striche. Dann öffnet sich ein DropDown-Menü.
2.) Klick auf Einstellungen
3.) Links bitte auf Grundeinstellungen klicken
Du findest dann mittig einen lilanen Button "IMAP/POP3-Passwort ändern ...". Du kannst dann im forlgenden PopUp ein neues Kennwort festlegen.
Dieses Passwort benutzt Du dann für die Anmeldung bei Mailprogrammen, wie Outlook, Apple Mail, Thunderbird etc.
Beachte bitte: Aliase können nicht mehr getrennt vom Hauptnutzer genutzt werden. Diese Funktion wird nicht mehr vom neuen System unterstützt. Alle Adressen eines Accounts teilen sich auch den Posteingang etc.
Beste Grüße
Norman