TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2019 18:03
Hallo, ich kann mich nicht mehr in mein Arcor-Mailaccount einloggen. Die Hotline (teuer!!!) kann nicht wirklich helfen.
Via mein GMail-Account werden die Mail von Arcor abgerufen (Passwort hinterlegt, aber nicht im Klartext).
Die Sicherheitsfragen bei der Accountwiederherstellung kann ich alle beantworten, werdenn aber als zu viele Antwortenn sind falsch abgelehnt. Achja und die Mail die nach Angabe des Systems verschickt wird kommt nnirgends an (hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung, wo die hingeht).
Habe mich auch sonst immer mit einem Alias eingeloggt.
Vermute, dass die bei GMail hinterlegte eMail Adresse von Arcor die Hauptadresse ist ... denn Benutzernamen habe ich aber auch nicht mehr ... zu lang ist es her wo ich die Mail registriert habe und dafür habe ich den BN nie gebraucht.
Wie komme ich nun weiter???
Gruß
FF99
am 10.02.2019 18:05
vllt gibt es ja die Möglicheit mir ein Passwortreset-Link auf die Arcor-Mailadresse zu schicken... kann ja wie gesagt via GMail drauf zugreifen. THX
am 11.02.2019 13:26
Hallo Firefighter99,
hast Du denn einen bestehenden Vodafonevertrag - oder bist Du Freemailer?
LG,
Andre
am 11.02.2019 14:00
am 11.02.2019 15:36
Für Freemailer können wir leider kein Ticket aufnehmen.
Ansprechpartner ist da :
Montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr. Samstags und sonntags von 10 bis 18 Uhr. Das kostet pro Minute 1,24 Euro aus dem deutschen Festnetz und 1,52 Euro aus dem deutschen Vodafone-Mobilfunknetz. Preise aus anderen Mobilfunknetzen können abweichen.
0900 107 02 00
Sorry.
VG,
Andre
am 11.02.2019 17:45
am 12.02.2019 14:39
Für Freemailer gibts leider keine alternativen Kontaktkanäle.
Kann Dir da leider nicht helfen :'(
VG,
Andre
am 10.06.2019 14:44
Hallo, bin nun wieder bei Vodafone (Kabel) Kunde. Habe ich nun eine andere Möglichkeit den Zugang zu meiner Arcor-EMail-Adresse zurück zu bekommen? Außer die teure Hotlinne!?
Danke
Gruß
am 12.06.2019 12:53
Hi Firefighter99,
freut mich, dass Du Dich für einen Kabel-Anschluss bei uns entschieden hast. Ein Ticket dazu können wir aber leider nur über einen DSL-Anschluss aufnehmen.
Hattest Du denn schon die Umstellung auf den MeinVodafone OneLogin gemacht? Schau dazu bitte mal hier.
LG,
Dany
am 12.06.2019 17:45
Hallo, also bekomme ich außer bei der teuren Hotline nun doch kein Support??? Obwohl ich nun Vodafone Kunde bin???
MeinVodafone OneLogin habe ich noch nicht gemacht.
Ich weiss nicht wie meine Hauptemailadresse ist. Kann schon sein, dass ich mich immer versuche mit einem Alias einzuloggen ... beim Passwort bin ich mir sehr sicher! So komme ich einfach nicht weiter. ...