abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Arcor Passwort vergessen
JackONeill
Daten-Fan
Daten-Fan

Werte Community, 

 

dieses Thema ist des öfteren schon hier behandelt wurden, ich weiß aber aber auch wir brauchen Hilfe. Ich schreibe ihm Namen meiner Freundin.

 

Ich weiß keinen Weg mehr. Wir haben schon bestimmt 4x die 1212 angerufen, auch einmal die Kostenpflichtige und schon 2x im Vodafone Shop aber nicht mal annähernd konnte uns geholfen werden.

Das Passwort zurück setzen, klappt natürlich auch nicht, wie bei den anderen Usern, die hier das selbe Problem hatten. 

 

Ich habe hier gesehen, dass die Moderatoren TinaG und Andre, helfen können. Wir hoffen es ebenfalls. 

 

Wir sind beide noch Nutzer der damaligen Arcor Freemails. Wir haben kein Vodafone Konto oder irgendwelche Verträge bei Vodafone. Sind einfach nur Nutzer der damaligen FREE Email von Arcor!

 

Ich weiß mein Passwort noch, meine Freundin nicht. 

 

Bitte liebe Moderatoren, helfen sie auch uns.

 

Wir wollen die Arcor Email Adresse meiner Freundin wieder nutzen. Da es ihre Hauptmailadresse ist, suche ich seit Wochen die Lösung! Es ist sehr traurig, dass sich Vodafone gefühlt bei Arcor nicht zuständig darstellt. Bei der 1212 versteht man glaube nicht mal meine Frage. Was leider auch an der Sprachbarriere liegen kann.

 

Ich freue mich von euch zu hören. 

 

Martin 

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Über Gott und die Welt.

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JackONeill,

 

wir Moderatoren und auch die Kollegen der 1212 haben keinen Zugriff auf Freemail-Konten.

 

Hier kann nur die Kunden-Betreuung für Online-Dienste weiterhelfen.

 

Unsere Kundenbetreuung für Online-Dienste erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!