abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Passwort vergessen
Firefighter99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich kann mich nicht mehr in mein Arcor-Mailaccount einloggen. Die Hotline (teuer!!!) kann nicht wirklich helfen.

Via mein GMail-Account werden die Mail von Arcor abgerufen (Passwort hinterlegt, aber nicht im Klartext).

 

Die Sicherheitsfragen bei der Accountwiederherstellung kann ich alle beantworten, werdenn aber als zu viele Antwortenn sind falsch abgelehnt. Achja und die Mail die nach Angabe des Systems verschickt wird kommt nnirgends an (hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung, wo die hingeht).

Habe mich auch sonst immer mit einem Alias eingeloggt.

Vermute, dass die bei GMail hinterlegte eMail Adresse von Arcor die Hauptadresse ist ... denn Benutzernamen habe ich aber auch nicht mehr ... zu lang ist es her wo ich die Mail registriert habe und dafür habe ich den BN nie gebraucht.

 

Wie komme ich nun weiter???

 

Gruß

FF99

10 Antworten 10
Firefighter99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

vllt gibt es ja die Möglicheit mir ein Passwortreset-Link auf die Arcor-Mailadresse zu schicken... kann ja wie gesagt via GMail drauf zugreifen. THX

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Firefighter99,

 

hast Du denn einen bestehenden Vodafonevertrag - oder bist Du Freemailer?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Firefighter99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Andre, ich bin Freemailer ... lg
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Für Freemailer können wir leider kein Ticket aufnehmen.


Ansprechpartner ist da :

Montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr. Samstags und sonntags von 10 bis 18 Uhr. Das kostet pro Minute 1,24 Euro aus dem deutschen Festnetz und 1,52 Euro aus dem deutschen Vodafone-Mobilfunknetz. Preise aus anderen Mobilfunknetzen können abweichen.

0900 107 02 00

Sorry.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Firefighter99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für den Hinweis; die Hotline ist nicht nur teuer, sondern konnte mir auch nicht helfen. Lediglich der Hinweis auf die Passwort fragen

Schon erwähnt habe kenne ich alle Antworten, bekomme vom System aber trotzdem eine Ablehnung.

Sonst irgendwo meinen Ausweis hinschicken oder einen Wiederherstellungslink geschickt bekommen?
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Für Freemailer gibts leider keine alternativen Kontaktkanäle.

Kann Dir da leider nicht helfen :'(

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, bin nun wieder bei Vodafone (Kabel) Kunde. Habe ich nun eine andere Möglichkeit den Zugang zu meiner Arcor-EMail-Adresse zurück zu bekommen? Außer die teure Hotlinne!?

Danke

Gruß

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Firefighter99,

 

freut mich, dass Du Dich für einen Kabel-Anschluss bei uns entschieden hast. Ein Ticket dazu können wir aber leider nur über einen DSL-Anschluss aufnehmen.

 

Hattest Du denn schon die Umstellung auf den MeinVodafone OneLogin gemacht? Schau dazu bitte mal hier.

 

LG,

Dany  

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, also bekomme ich außer bei der teuren Hotline nun doch kein Support??? Obwohl ich nun Vodafone Kunde bin???

 

MeinVodafone OneLogin habe ich noch nicht gemacht.

 

Ich weiss nicht wie meine Hauptemailadresse ist. Kann schon sein, dass ich mich immer versuche mit einem Alias einzuloggen ... beim Passwort bin ich mir sehr sicher! So komme ich einfach nicht weiter. ...