abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Passwort vergessen
Topspeed
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich hab eine alte Arcor E-Mail Adresse. Nun wollte ich mich, nach langer Zeit, mal wieder einloggen. Passwort habe ich leider vergessen. Wenn ich nun auf ''Passwort vergessen'' klicke, komme ich auf die Vodafone Seite, auf der dann steht: Benutzername existiert nicht. Jetzt meine Frage, wie bekomme ich ein neues Passwort?

Vielen Dank schonmal für die Antworten 🙂

1 Antwort 1
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Dein Username ist Deine Haupt-Emailadresse mit @Arcor.de, wenn Du mehrere Aliase hattest musst Du wissen welcher der Hauptalias ist, sonst wird der Benutzername nicht gefunden.

 

Mal angenommen  Du hast Dich ursprünglich mit topspeed@arcor.de registriert und später als Alias speedtop@arcor.de eingetragen, geht das Login mit topspeed

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)