abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Passwort vergessen
OrigIndy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe leider mein Passwort für meine Arcor-Emailaccount vergessen. Hatte zuerst die Freemailhotline angerufen, wo ich zuerst jemanden dran hatte, der versuchte Zeit zu schinden (die Hotline ist teuer, 0900-Nummer). Natürlich konnte er mir mein Passwort nicht sagen, ich müsse es doch selbst wissen ... Bla, bla, bla ... Klar, deshalb ruf ich an Du D...

 

So nun mal ernsthaft, gibt es eine Möglichkeit, das Passwort wiederzubekommen? Hab extra ne CallYa Card genommen, weil kostenlos macht Vodafone ja nix. Ob man Kunde war oder so zählt nicht. Nun müsste mir doch endlich mal geholfen werden oder nicht? Ich brauch nur mein Passwort ....

 

Gruß

Rob

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Halo OrigIndy,

 

es tut mir leid, dass Du solche Probleme hast.

 

Kann es sein, dass Du eine Freemail Arcor E-Mailadresse hast?

 

Da können wir leider auch nichts einsehen und im Prinzip müsste Dir die kostenpflichtige Hotline weiterhelfen können, die ist nämlich extra für Freemailkunden.

 

Trotzdem will ich gerne mal nachschauen was ich für Dich tun kann.

 

Schick mir bitte per privater Nachricht deine Mobilfunknummer und das Kundenkennwort und die E-Mailadresse.

 

Viele Grüße

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

34 Antworten 34
Gelöschter User
Nicht anwendbar

www.arcor.de öffnen

 

Login & E-Mail > Zugangsdaten vergessen

 

Den Weg würde ich wählen.

OrigIndy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, Danke! Das hab ich schon versucht. Ich komme aber nur ins neue Vodafone E-Mail Fach, nicht in mein Arcor-Emailfach. Über den Internetbrowser komme ich nun gar nicht mehr rein. Gott sei Dank hab ich das PW noch im Handy gespeichert. Es muss doch möglich sein, das Emailfach mit einzubinden? Danke!
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo OrigIndy,

 

hast Du auch einen Email-Zugang über die Mein Vodafone Homepage und willst darüber Deinen Arcor-Email-Account mit einbinden?

Habe ich das so richtig verstanden?

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
OrigIndy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

ich möchte einfach nur auf mein Emailfach zugreifen können 😉 Das kann ich aber derzeit nicht, da ich mein Passwort vergessen habe. Ich möchte doch einfach nur wieder darauf zugreifen können 🙂

Liebe Grüße
OrigIndy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Einbinden kann ich es ja auch nicht ohne Pw 😉
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich stelle mal den folgenden Link ein. Da steht alles Wichtige zum Thema "Arcor nach dem Umzug zu Vodafone". Bitte jeden Punkt aufmerksam lesen. Vielleicht hilft Ihnen das weiter.

 

https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone/arcor-portal.html

OrigIndy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank! Leider hilft das auch nicht wirklich weiter. Vielleicht ist es ein Problem, dass ich meine E-Mail als Benutzername bei Vodafone genommen habe?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Was ist für mich als bisheriger Arcor-Nutzer wichtig?

 

Nach der Umstellung auf Ein Login für alles prüfen wir die Gültigkeit Ihres Benutzernamens. Stimmen Sie dann der Umstellung zu, stellen wir Sie auf das neue System um.

Wichtig: Loggen Sie sich ab dem 19. Februar 2018 bitte mit Ihrer vollständigen Haupt-E-Mail-Adresse im Format benutzername@arcor.de und Ihrem Online-Passwort ein. Mit Ihren Alias-Adressen können Sie sich dann nicht mehr einloggen.

Gut zu wissen: Ihre E-Mail-Adresse und alle Alias-Adressen sind von der Umstellung nicht betroffen. Sie können sie wie gewohnt in Ihrem Postfach nutzen.

 

Wo muss ich mich zukünftig einloggen?

 

Loggen Sie sich einfach in MeinVodafone ein. Wir leiten Sie nach dem Login auf Ihre persönliche MeinVodafone-Startseite. Dort finden Sie dann alle Ihre Verträge auf einen Blick. Sie können auch Verträge hinzufügen.

Oder Sie loggen sich wie bisher ein, z.B. auf MeinKabel. Auch dort funktioniert alles wie gewohnt.

Sie kennen Ihre Zugangsdaten nicht mehr? Einfach auf Zugangsdaten vergessen? klicken.

 

Für Kabel E-Mail-Kunden
Ihre E-Mail-Adressen @kabelmail.de mit allen zusätzlichen Postfächern (Alias-Adressen) können Sie wie gewohnt unter kabelmail.de nutzen. Sie können sich nur nicht mehr mit Ihrer E-Mail-Adresse bei MeinKabel anmelden. Dafür brauchen Sie jetzt Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort.
 

Für Arcor E-Mail-Kunden
Ihre E-Mail-Adressen @Arcor.de mit allen Alias-Adressen sind von der Umstellung nicht betroffen. Sie können sie wie gewohnt in Ihrem Postfach nutzen. Aber loggen Sie sich bitte nur noch mit Ihrer vollständigen Haupt-E-Mail-Adresse im Format benutzername@arcor.de und Ihrem Online-Passwort ein. Mit Ihren Alias-Adressen können Sie sich nicht mehr einloggen.

 

Quelle: https://www.vodafone.de/hilfe/meinvodafone/arcor-portal.html#wo-muss-ich-mich-zukuenftig-einloggen

OrigIndy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke nochmal. Wirklich, ich hab alles versucht. Solbald ich auf Zugangsdaten vergessen gehe, komme ich direkt auf die Vodafone HP. Das Problem ist, dass mein Emailkonto nicht in meinem neuen Vodafone Account eingebunden ist. Ich kann die Zugangsdaten also online nicht abrufen. Einbinden kann ich meine E-Mail-Adresse nur, wenn ich das Passwort habe. Bekommen kann ich es aber auch nicht, da es nirgendwo eine Möglichkeit gibt (halt nur, wenn das Postfach schon mit dem Konto verbunden ist). Ich hatte damals Internet und Mobilfunk bei Arcor. Diesen Vertrag könnte ich auch gar nicht in mein Konto einpflegen. Geht nur Vodafone und Kabel. Die Freemailerhotline war nur teuer, sonst nix ... Es muss doch eine Möglichkeit geben ...