Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
Arcor Passwort vergessen! Hilfe!
jacky86
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit über 15 Jahren ein Freemail-Account von Arcor. Leider ist mir das Passwort entfallen. Bis vor kurzem habe ich immer die Mails über das Handy abgerufen. Nun ist dies nicht mehr möglich. Die Funktion "Passwort vergessen" funktioniert leider auch nicht. Ich sollte mich neu registrieren, da ich noch kein bestätigtes Konto bei Vodafone mit alternativ Mail hätte. Hab ich natürlich gemacht. Ich kann immer noch nicht auf meine Arcor- Mails zugreifen, da ma dazu die Konten erstmal verknüpfen müsse.

Hier im Forum habe ich dann eine Rufnummer erhalten. 0800-444065-6401. Leider konnten mir die Kollegen dort nicht weiterhelfen. Ich habe eine weitere Rufnummer erhalten. 0800-1721212. Und auch hier konnten mir zwei Mitarbeiter nicht weiterhelfen. Den Hinweis, ich solle 123456 als Passwort angeben, habe ich umgesetzt. Leider blieb auch hier der Erfolg aus. In meiner Verzweiflung hab ich die kostenfplichtige Hotline 0900 angewählt. Aber auch dort konnte man mir nicht weiterhelfen. Wie bekomme ich nun ein neues Passwort? Ich brauche dringend Zugriff auf meine Mails. Ich hab auch nochmal eine Mail mit meinem Personalausweis geschickt, um mich zu legimieren. Leider hab ich auch in diesem Fall keine Rückmeldung erhalten.

Kann mir jemand helfen ?

Kann man die Konten so manuel verknüpfen, damit ich über Umwege wieder auf meine Mails zugreifen kann?

Oder kann mir jemand per Post oder alternativ-Mail ein neues Passwort schicken?

MIt besten Grüßen

Jacqueline xxx

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hallo jacky86,

ich versteh total wie ärgerlich es ist , wenn Du keinen Zugriff auf die Mails hast.

Wir können hier allerdings nur für Vertragskunden ein Ticket aufnehmen. Wenns keinen DSL- oder Mobilfunkvertrag gibt der mit der Mein Vodafone Anmeldung verknüpft ist, auf der die Adresse liegt, bleibt leider nur die kostenpflichtige Hotline unter der 0900 12343523 (1,99 Euro/Minute aus Festnetz, mobil abweichend).

Leider kann ich da nichts für Dich tun.

VG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen