abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Arcor Passwort vergessen / Freemail-Hotline hilft auch nicht
thoschi12
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

mein Arcor-pw funktioniert nicht, ein Anruf bei der Freemail-Hotline 099107200 hat ergeben, dass meine email-Adresse VornameNachname@arcor.de zwar bekannt ist, aber keine Möglichkeit der Zurücksetzung des Passworts besteht. Ich solle unter mail.vodafone.de versuchen, mein Pw einzugeben. Das habe ich erfolglos versucht und bin nun ratlos und auch der Hotline-Mitarbeiter konnte mir nicht weiter helfen!?

 

Wie kann es hier weiter gehen?

 

PS.: Ich bin gerne bereit mit Ausweis, eidesstattlichen Erklärungen, .... in irgendeinem Vodafone-Shop vorbei zu kommen.

 

 

1 Antwort 1
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @thoschi12,

da können wir hier leider nicht helfen, weil wir auf die Freemailer-Adressen gar keinen Zugriff haben. In dem Fall kannst Du Dich tatsächlich nur an die 0900 1070200* wenden. Ich kann Dir nur einen Tipp geben: Das E-Mail Kennwort ist nicht zwingend identisch mit dem Login-Kennwort, das sind grundsätzlich zwei Paar Schuhe. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

 

* Mo-Fr 9 bis 20 Uhr und Sa+So 10 bis 18 Uhr - 1,24 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Kosten aus dem Mobilfunknetz können abweichen.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.