abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Arcor Passwort nicht mehr verfügbar HILFE!!!
Lukas23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hola,

ich habe das Passwort nicht mehr vorhanden.

Die 0190 Nummer habe ich bereits angerufen......DIe können/wollen mir nicht helfen!!

Ich benötige das Passwort DRINGEND!!! Meine postalische Adresse müsste doch hinterlegt sein, können die es nicht dahin senden?

Ich weiß nicht ob ein Admin hier mitliest, ich habe 10 EUR für den Anruf ausgegeben ohne Hilfe zu erhalten.

Ich habe KEINEN Zugang zum Emailfach auch in keinem Browser das PW gespeichert.

 

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Lukas23@  schrieb:

Die 0190 Nummer habe ich bereits angerufen......DIe können/wollen mir nicht helfen!!


Mal davon abgesehen, daß es keine 0190er-Nummern mehr gibt (und das schon seit vielen Jahren):  Woran konkret(!) ist denn das Helfen dort gescheitert?

 

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche schon ziemlich schwierig ist, @Lukas23) :

 

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

 

Eine Bearbeitung von Anliegen zu/Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

 Interessant wäre, warum kann man nicht helfen? Es muss doch begründet worden sein.

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

@Lukas23  Admins lesen hier vermutlich nicht mit, die Mods dürfen bei Freemailaccounts nicht helfen, die 0900-Nummer ist angeblich die einzige Möglichkeit, warum wollten sie dir nicht helfen?

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @Lukas23,

 

weshalb konnten die Kollegen Dir nicht helfen?

 

Wir haben leider keinen Zugriff auf Freemail-Konten. Tut mir leid.

 

P.S.: Die PN an Jens habe ich geschlossen. Bitte schick keine PNs unaufgefordert an uns Moderatoren. Sofern wir helfen können und Daten benötigen, fordern wir Dich auf, uns die Daten per PN zu senden.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Schon spannend...dafür, daß @Lukas23 oben noch


@Lukas23@  schrieb:

Ich benötige das Passwort DRINGEND!!!


schrei(b)t, ist seine/ihre Motivation, auf die inzwischen 4x(!) gestellte Frage nach dem Grund für das Scheitern des Anrufs zu antworten, aber mehr als bescheiden.

 

Warum nur habe ich in solchen Fällen dann immer wieder das Gefühl, daß nie ein Anruf bei der Hotline stattgefunden hat und mit Hilfe des Forenbeitrags nur versucht wird, die völlig gerechtfertigten Kosten für den Support bei einer Freemail-Variante (die so ziemlich alle Anbieter erheben) zu umgehen?  Ich kann es mir nicht erklären...

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.