TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2019 18:27
Hallo,
ich komme nicht mehr in mein E Mail Konto bei Arcor. Die Hotline kann oder will mir nicht helfen (0900 1070200). Ich habe versucht, es über Passwort vergessen zu machen und komme dann auch nur auf die Vodafone Seite. Ich habe mich mittlerweile bei mein Vodafone angemeldet, aber ich komme nicht weiter, Wenn ich bei Arcor "Passwort vergessen" mache, wird der Registrierungscode abgefragt. Das System sagt, dass dieser falsch sei. Ich habe über die Kundenhotline von Vodafone aber die Bestätigung erhalten, dass dieser richtig sei. Irgendwie muss ich doch wieder auf main E-Mail Konto zugreifen können. Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte.
Danke
Thomas
am 20.04.2019 11:15
Hallo ThBlanki,
der E-Mail Account ist mit Deinem MeinVodafone Account verknüpft.
Wenn Du Dich in MeinVodafone einloggen kannst, und davon gehe ich aus, wenn Du hier im Forum schreibst, kannst Du auch auf Deine E-Mails zugreifen.
Oder geht es um einen anderen E-Mail Account, der nichts mit diesem MeinVodafone Account und Deinem ehemaligen Arcor-DSL-Vertrag zu tun hat?
Die Eingabe des Online-Registrierungscodes zum Zurücksetzen des Passworts funktioniert nur wenn Dein DSL-Vertrag zum dazugehörigen MeinVodafone Konto hinterlegt ist.
Gruß,
Jens