abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Arcor Passwort lässt sich nicht zurück setzen
ThBlanki
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Community Team,

ich habe seit ca. 2 Wochen keinen Zugriff mehr auf mein Arcor E-Mail Konto. Nach dem es sich mit dem Passwort nicht öffnen lies, habe ich es mit "Passwort vergessen" versucht, was auch nicht funktioniert hat. Die Hilfe über Vodafone hat auch nicht geholfen. Im Internet habe ich gelesen, dass sie es geschaft haben, anderen mit dem selben Problem zu helfen. Ich würde mich freuen, wenn sie mir auch helfen können, dass ich wieder Zugriff auf mein E-Mail Konto habe.

 

Gruß

Thomas 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo TH-udKsd4Blanki,

 

was genau funktioniert an der Funktion "Passwort vergessen" nicht? Wie weit kommst Du? Hast Du Sicherheitsfragen oder eine alternative E-Mail-Adresse/Kontaktdaten hinterlegt? Falls nicht, können wir das Konto leider nicht mehr entsperren. 😞

Tut mir leid, dass ich keine andere Info habe.

 

Beste Grüße,

Norman

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!