abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Passwort funktioniert nicht mehr
wutti99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich nutze schon lange als zweite E-Mail Adresse einen E-Mail Account von Arcor. Leider wird das Passwort nicht mehr akzeptiert. Warum kannn ich nicht nachvollziehen. Ist evtl. mein Account gesperrt?

 

Ich habe als Haupt-E-Mail Adresse eine andere Arcor E-Mail Adresse, da ich Vodafonekunde mit einem Kabel-Glasfasernetzanschluss bin. Beide Adressen sind jedoch nicht miteinander verknüpft.

Kann man vielleicht beide E-Mailadresse über das Konto verknüpfen?

Oder kann mir evt. ein Link zum zurücksetzen des Passwortes gesandt werden oder vielleicht das Passwort zurückgesetzt werden?

 

VG, Wutti99

5 Antworten 5
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wutti99,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Wo genau möchtest Du Dich einloggen?

 

Bei MeinVodafone oder direkt bei Webmail?

 

Webmail erreichst Du unter https://mail.vodafone.de/appsuite/  und zum Login wird das IMAP/POP3 Passwort benötigt. Dies kannst Du so ändern: https://www.youtube.com/watch?v=ZOCPyXMpICk  

 

Zu jedem Arcor Konto gibt es auch ein MeinVodafone Konto, über das Du auf Deine E-Mails zugreifen kannst. Dort kannst Du Dich mit Deiner Arcor Hauptadresse als Login-Name einloggen.

 

Das Mail Konto kann nicht zu einem anderen MeinVodafone Konto hinzugefügt werden.

 

Was Du tun kannst, wenn Du das Passwort vergessen hast, erklären wir Dir hier https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...  

 

Gruß,

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

und vielen Dank für die Hilfe.

 

Bei der Anmeldung gehe ich direkt auf Arcor.de, dann müsste es eigentlich die  Webmail Anmeldung sein.

 

Leider kann ich nicht wie angegeben das Passwort ändern. Da das Passwort nicht mehr funktioniert, kann ich mich nicht mehr anmelden, um das Passwort zu ändern.

 

Das Passwort über die Funktion "Zugangsdaten vergessen" zurücksetzen funktioniert leider auch nicht. Ich beantworte die Fragen und diese sollen nicht korrekt sein.

 

Was kann noch gemaht werden, um das Problem zu beheben, so dass ich mich wieder anmelden kann

 

Kann mir evt. ein Link zum zurücksetzen des Passwortes gesandt werden oder vielleicht das Passwort zurückgesetzt werden?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß Wutti

 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wutti99,

 

als Kabelkunde mit einer Arcor Mail-Adresse kannst Du Dich direkt an die Kundenbetreuung für Online-Dienste wenden.

 

Wir Moderatoren haben keinen Zugriff auf Freemail-Konten.

 

Unsere Kundenbetreuung für Online-Dienste erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
yup
Full Metal User
Full Metal User

@wutti99  schrieb:

Hallo,

 

und vielen Dank für die Hilfe.

 

Bei der Anmeldung gehe ich direkt auf Arcor.de, dann müsste es eigentlich die  Webmail Anmeldung sein.


Nee, nur unter Jens appsuite Link, direkt bei arcor.de musste dein "normales" Vodafone Login nutzen. Kennst du das nicht, hilft wohl leider nur die teure 0900 Hotline.

wutti99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ok, Vielen  Dank

Gruß Wutti