Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Arcor Passwort funktioniert nicht mehr
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo

Ich nutze schon lange als zweite E-Mail Adresse einen E-Mail Account von Arcor. Leider wird das Passwort nicht mehr akzeptiert. Warum kannn ich nicht nachvollziehen. Ist evtl. mein Account gesperrt?

 

Ich habe als Haupt-E-Mail Adresse eine andere Arcor E-Mail Adresse, da ich Vodafonekunde mit einem Kabel-Glasfasernetzanschluss bin. Beide Adressen sind jedoch nicht miteinander verknüpft.

Kann man vielleicht beide E-Mailadresse über das Konto verknüpfen?

Oder kann mir evt. ein Link zum zurücksetzen des Passwortes gesandt werden oder vielleicht das Passwort zurückgesetzt werden?

 

VG, Wutti99

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hallo wutti99,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Wo genau möchtest Du Dich einloggen?

 

Bei MeinVodafone oder direkt bei Webmail?

 

Webmail erreichst Du unter https://mail.vodafone.de/appsuite/  und zum Login wird das IMAP/POP3 Passwort benötigt. Dies kannst Du so ändern: https://www.youtube.com/watch?v=ZOCPyXMpICk  

 

Zu jedem Arcor Konto gibt es auch ein MeinVodafone Konto, über das Du auf Deine E-Mails zugreifen kannst. Dort kannst Du Dich mit Deiner Arcor Hauptadresse als Login-Name einloggen.

 

Das Mail Konto kann nicht zu einem anderen MeinVodafone Konto hinzugefügt werden.

 

Was Du tun kannst, wenn Du das Passwort vergessen hast, erklären wir Dir hier https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...  

 

Gruß,

Jens

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

und vielen Dank für die Hilfe.

 

Bei der Anmeldung gehe ich direkt auf Arcor.de, dann müsste es eigentlich die  Webmail Anmeldung sein.

 

Leider kann ich nicht wie angegeben das Passwort ändern. Da das Passwort nicht mehr funktioniert, kann ich mich nicht mehr anmelden, um das Passwort zu ändern.

 

Das Passwort über die Funktion "Zugangsdaten vergessen" zurücksetzen funktioniert leider auch nicht. Ich beantworte die Fragen und diese sollen nicht korrekt sein.

 

Was kann noch gemaht werden, um das Problem zu beheben, so dass ich mich wieder anmelden kann

 

Kann mir evt. ein Link zum zurücksetzen des Passwortes gesandt werden oder vielleicht das Passwort zurückgesetzt werden?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß Wutti

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo wutti99,

 

als Kabelkunde mit einer Arcor Mail-Adresse kannst Du Dich direkt an die Kundenbetreuung für Online-Dienste wenden.

 

Wir Moderatoren haben keinen Zugriff auf Freemail-Konten.

 

Unsere Kundenbetreuung für Online-Dienste erreichst Du Montags-Freitags zwischen 9 und 20 Uhr. Samstags und Sonntags zwischen 10 und 18 Uhr. Die Rufnummer lautet: 0900 10 70 200 und kostet 1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz. Ist die Hotline nicht erreichbar, versuche es bitte später erneut.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Host-Legende

@wutti99  schrieb:

Hallo,

 

und vielen Dank für die Hilfe.

 

Bei der Anmeldung gehe ich direkt auf Arcor.de, dann müsste es eigentlich die  Webmail Anmeldung sein.


Nee, nur unter Jens appsuite Link, direkt bei arcor.de musste dein "normales" Vodafone Login nutzen. Kennst du das nicht, hilft wohl leider nur die teure 0900 Hotline.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ok, Vielen  Dank

Gruß Wutti

Mehr anzeigen