abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Passwort ändern
Katgu
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallo Zusammen,
ich habe ein rießiges Problem mit meinem Arcor Mail Account.
Leider habe ich das Passwort für den Login vergessen. Die Mail besitze ich schon seit 15 Jahren und quasi alles läuft darüber. Auf meinem alten Handy und Laptop Outlook kann ich die Mails noch empfangen. Allerdings möchte ich das Konto nun auf meinem neuen Handy einrichten.

Über Arcor und "passwort vergessen " komme ich nicht weiter, da ich bei Vodafone lande. Dort bin ich zwar registriert aber nur für meinen Festnetz Vertrag. Auf die Mail kann ich dort nicht zugreifen.

Die kostenpflichtige Hotline hab ich schon 20 Minuten in Anspruch genommen... man konnte mir aber leider nicht behilflich sein. Datenschutz.

Wie bekomme ich das Passwort geändert? Bin seit 2007 Festnetzkunde (über Arcor dann Vodafone) und Mobil noch länger Vodafone Kunde. Ärgerlich.

Danke für eure Hilfe.
3 Antworten 3
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Du solltest bei Vodafone über den Usernamen name@arcor.de Dein Kennwort zurücksetzen können wenn Du Passwortfragen oder eine alternative Emailadresse angegeben hast.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Katgu
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallo Alex
das hab ich schon versucht. Ich kann nur das Passwort für mein Vodafone ändern. .. Also für diesen Login.. nicht für die mailadresse.
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

wenn Du das Passwort für MeinVodafone geändert hast, kannst Du danach ins Webmail gehen und dort das IMAP-Passwort ändern, zumindest wenn Du einen Mailbutton hast.

 

2019-05-01 17_44_27-MeinVodafone.png

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)