abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Ordner
PO3
Youngster
Youngster

Liebes Arcor/Vodafone Team,

seit Arcor von Vodafone übernommen wurde funktionieren im Free Mail Bereich manche Dinge leider nicht mehr, zum Beispiel sind die von mir selbst erstellten Ordner oft leer, keine E-Mails mehr vorhanden, und das dauerhaft, manchmal auch von heute auf morgen in den gesendeten Objekten?? NUR wenn ich diese Mails über mein iPad beziehungsweise mein iPhone abrufen möchte, beziehungsweise auf die Ordner zugreifen möchte , habe ich dieses Problem - wenn ich mich über mail.vodafone.de einlogge sind alle Mails wieder vorhanden, auch in den Ordnern!? Wie kann ich dieses Problem lösen? Hängt es vielleicht damit zusammen dass ich nur eine bestimmte Anzahl an Ordnen erstellen darf? Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße, P.

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @PO3,

 

das hört sich für mich so an, als seien da die Einstellungen nicht korrekt.

 

Vergleich bitte einmal ob die Einstellungen mit der Hilfe-Seite übereinstimmen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!