abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Nutzer Email senden blocked
Lukas2001
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

Ich versuche vergeblich eine Email zu senden und bekomme im Interface ständig folgende Meldung

 

Senden der Nachricht an folgende Empfänger fehlgeschlagen: [xxxxx@yyyyy.de] (554 - 554 5.7.1 <xxxx@yyyyy.de>: Sender address rejected: You are blocked sending mail.

 

Email ist hier von mir unkenntlich gemacht.

 

Es wäre super, wenn ihr mir hier helfen könntet.

 

Viele Grüße

 

3 Antworten 3
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Grundsätzliche Hilfe zur Selbsthilfe (da die Bedienung der Forensuche und das Eingeben der Fehlermeldung dort schon ziemlich schwierig ist, @Lukas2001) :

 

Wie so oft, so empfiehlt es sich auch hier, diesen Beitrag von @Nosh einmal durchzulesen.  Dort sind alle möglichen Kontaktmöglichkeiten aufgeführt und erklärt.

 

Eine Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Danke für den Hinweis. Leider habe ich bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen und bekomme die Ansage das dieser Hotline Service nicht verfügbar ist. Wer kann hier die sende Funktion freischalten? An wenn kann ich mich sonst wenden? Danke und Viele Grüße im Voraus.


@Lukas2001@  schrieb:

Wer kann hier die sende Funktion freischalten? An wenn kann ich mich sonst wenden?


Ich wiederhole mich gern von weiter oben, @Lukas2001:


@Der Ritter@  schrieb:

Eine Entsperrung von Freemail-Konten über das Forum/durch die Moderatoren erfolgt nach aktuellem Stand nicht mehr.  Siehe dazu den Beitrag von @Jens-K an dieser Stelle.


 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.