abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Mails nur noch empfangen aber nicht mehr senden
SchwacheNerven
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hatte mein Problem schon in einem Beitrag gefunden. Allerdings habe ich den ganzen Vormittag in Warteschleifen gehangen bzw, wenn ich mal eine Person am Hörer hatte, konnte mir die nie weiterhelfen.

Was soll ich machen???

Ich kann seit kurzem keine Mails mehr senden, sondern nur noch empfangen. Es geht um meine Arcor Email Adresse. Ich hatte schon den Tipp gelesen, dass vermutlich der Account wegen eines SPAM Verdachts gesperrt wurde. ich würde ihn nun gerne wieder aktivieren lassen. Es gibt aber nicht mal eine Email-Adresse, an die ich schreiben kann. Bin langsam am verzweifeln...

Wer kann helfen?

Achso, ich rufe meine Mails über mein Email Programm (Outlook) ab (IMAP)

Vielen Dank

9 Antworten 9
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Wie das geht steht eigentlich in der FAQ in Frage #2

 

Wenn Du einen Freemail-Account hast musst Du eine kostenpflichtige Nummer anrufen, wenn Du einen Arcor-DSL Vertrag mit Deiner Emailadresse verbunden hast kannst Du eine Hotline-Nummer anrufen.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

ja, das hatte ich alles schon gesehen. Leider kam ich bei der Hotline nicht weiter: Entweder bin ich falsch weitergeleitet worden, oder ich bin aus der Warteschleife geflogen. Nachdem ich gestern den ganzen Vormittag am Telefon gehangen hatte, dachte ich, dass man mir hier vielleicht helfen kann.

Bei der Hotline rufe ich parallel weiter an - auch wenn ich wahrscheinlich daran verzweifeln werde.

Ich will einfach nur, dass mein Account wieder entsperrt wird...

Trotzdem danke.

Bist Du Freemailer oder ist mit Deinem arcor-de-Konto ein DSL-Vertrag eingetragen?

 

Laut Erklärung der Mods im Forum ist die Hotline nur für Kunden mit DSL-Vertrag im Konto zuständig.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Ich habe einen DSL Vertrag. Kundennummer kann ich mitteilen.

Wie und wo kann ich meine persönlichen Daten mitteilen?

Kenne mich hier nicht so aus...

Wenn Du einen DSL-Vertrag hast, der an dem arcorde-Konto hängt solltest Du bei der kostenlosen Hotline Hilfe bekommen können, sonst ist der Account ein Freemailer für den es keinen konstenlosen Support gibt soweit ich das verstanden habe.

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

also ich war vorher Arcor Kunde und das ganze ist ja dann zu Vodafone geworden. Ich hatte damals einfach meine Mailadresse behalten. Sie steht auch in meinen Daten, wenn ich mich bei Vodafone einlogge. 

Ich verstehe einfach nicht, warum sich nicht einfach mal ein Mitarbeiter meldet und den Account wieder freischalten kann... Habe nun parallel auch noch einen WhatssApp Chat laufen. Mal schauen, ob irgendwann mal irgendwas passiert und ich wieder Mails versenden kann.

Das ist einfach kein guter Kundenservice...

Trotzdem danke für die Antwort 🙂

Das Problem ist noch immer nicht behoben! Bei der Hotline komme ich nicht weiter.

Seit einer Woche hänge ich täglich mehrere Stunden am Telefon, um dann entweder bei einer gnaz falschen Person zu landen oder die super Spracherkennung versteht nix! 

Ich bin Vodafone-Kunde (ehemals Arcor). Es ist einfach unfassbar!

Ich werde es jetzt mal mit einer Email aus dem Impressum versuchen. Da hatte ja schon mal einer Glück.

Es ist wirklich mehr als traurig, dass man den Kundenservice nicht per Email erreicht. Unmöglich! Hätte ich keine weitere Email-Adresse, könnte ich seit einer Woche keine Mails mehr versenden. 

Ich bin echt mehr als sauer.

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SchwacheNerven,

 

wenn Du einen bestehenden DSL-Vertrag bei uns hast, schau ich mir das gern für Dich an. Sende mir dazu bitte eine PN mit Deiner Kundennummer, dem Kundenkennwort und der betroffenen Mail-Adresse.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!