abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Mails alle weg
lotterlottchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

nach der Umstellung sind alle meine emails vor Dezember 2017 weg. Leider waren da auch wichtige dokumente bei. Gibt es eine möglichkeit diese wiedezubekommen?

 

Vielen Dank

 

Edit: Beitrag in das passende Board verschoben.

5 Antworten 5
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lotterlottchen,

 

das tut mir leid, bitte lies mal hier unter Punkt 3 nach was Du tun kannst und gib mal Feedback, ob das bei Dir geholfen hat. Hier hat unser @Norman alle Fragen & Antworten zu dem Thema zusammen getragen.

 

Viel Erfolg.

 

Liebe Grüße

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Häkchen waren alle drinn. Anscheinend sind die Emails dauerhaft verschwunden. Gibts eine Aufbewahrungsfrist?

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lotterlottchen,

 

rufst Du Deine Mails denn immer über das Onlineportal ab oder auch hin und wieder über ein Smartphone/Tablet/ PC mit Outlook, Thunderbrid, etc.?

 

Viele Grüße

Dave

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein, nur über das Portal. Früher halt über arcor direkt.

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lotterlottchen,

 

das ist wirklich seltsam. Die Einzige Erklärung dich ich mir hätte vorstellen können ist, dass es mal einen Mailabruf mittels POP3 Protokoll gegeben haben muss.

 

Ich kann auf jeden Fall versuchen dazu mal nachzuhaken, allerdings nur wenn Du einen Vertrag bei Vodafone hast. In diesem Fall sende mir bitte Deine Ruf- oder Kundennummer, das Kundenkennwort und natürlich die Mailadresse um die es geht per PN.

Wenn Du keinen Vertrag bei Vodafone hast, also einen sogenannten Freemail-Account, dann wende Dich bitte an den Supportkanal für Freemail-Kunden:

 

"Freemail-Kunden (kein DSL-/Mobilfunk-Vertrag vorhanden): Wendet Euch bitte an den Kundenservice für Online-Dienste. Ihr erreicht die Kolleginnen & Kollegen unter 0900 10 70 200 (1,24 Euro/Minute aus dem Festnetz, Mobil abweichend) Bekommt Ihr nach dem Piep ein Besetzt-Zeichen, ist kein Mitarbeiter verfügbar. Eine Warteschleife gibt es nicht. Versucht es in diesem Fall bitte noch einmal."

 

Viele Grüße

Dave

   

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!