abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor Mails Down
A-User123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo

Seit ca 18 Uhr geht meine Arcor Email nicht mehr. IMAP behauptet immer Benutzerbamen und passwort stimmt nicht.

Über Arcor. De geht es auch nicht mehr. Kann mich dort zwar einloggen, nur wenn ich auf Emails klicke lädt es ewig und dann kommt Zeit Überschreitung.

Mails kommen auch nicht mehr an..

Was ist los?

Bitte um Hilfe
3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @A-User123,

 

entschuldige, dass Du da Schwierigkeiten hast. Verlegener Smiley

 

Generelle Einschränkungen liegen mir nicht vor. Funktioniert der Abruf wieder?

 

P.S. Änder bitte Deinen Usernamen. Er enthält einen urheberrechtlich geschützten Markennamen und verstößt damit gegen unsere Forenregel 1.8. Falls Du ihn nicht binnen 24 Stunden änderst, übernehmen wir das für Dich.

 

Beste Grüße,

Norman

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja seit heute morgen geht es wieder.

 

Es gibt hier aber noch mehr Beiträge die da seit gestern Probleme hatten. Gut ist das es heute wieder alles Inordnung ist.

 

P.s Früher hatte man bei einer Vertragsemail Support direkt über die Störstelle. Heute hat man für die Email eigentlich garkeinen Support mehr.

 

Wäre gut wenn das die hotline wieder machet wie zu Zeiten des Pia.

 

MFG

 

Edit: Da Du Dich leider nicht wegen Deines User-Names gemeldet hast, haben wir diesen jetzt geändert, wie gestern angekündigt. Viele Grüße Heike (Mod) 

Norman
Community Manager
Community Manager

Freut mich zu lesen.

 

Die Hotline macht das nach wie vor. 😉

 

DSL-Vertragskunden können kostenfrei unter 0800 1721212 anrufen. Freemail-Kunden (ist man automatisch, wenn DSL abgeschaltet wurde) können sich an 0900 10 70 200 (1,24€/Min aus dem Festnetz, mobil höher) wenden.

 

Haste Dir schon einen anderen Usernamen überlegt?  

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!