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am 10.04.2019 21:43
am 11.04.2019 12:25
Hallo @A-User123,
entschuldige, dass Du da Schwierigkeiten hast.
Generelle Einschränkungen liegen mir nicht vor. Funktioniert der Abruf wieder?
P.S. Änder bitte Deinen Usernamen. Er enthält einen urheberrechtlich geschützten Markennamen und verstößt damit gegen unsere Forenregel 1.8. Falls Du ihn nicht binnen 24 Stunden änderst, übernehmen wir das für Dich.
Beste Grüße,
Norman
am 11.04.2019 12:38 - zuletzt bearbeitet am 12.04.2019 19:38 von HeikeF
Ja seit heute morgen geht es wieder.
Es gibt hier aber noch mehr Beiträge die da seit gestern Probleme hatten. Gut ist das es heute wieder alles Inordnung ist.
P.s Früher hatte man bei einer Vertragsemail Support direkt über die Störstelle. Heute hat man für die Email eigentlich garkeinen Support mehr.
Wäre gut wenn das die hotline wieder machet wie zu Zeiten des Pia.
MFG
Edit: Da Du Dich leider nicht wegen Deines User-Names gemeldet hast, haben wir diesen jetzt geändert, wie gestern angekündigt. Viele Grüße Heike (Mod)
11.04.2019 14:03 - bearbeitet 11.04.2019 14:04
Freut mich zu lesen.
Die Hotline macht das nach wie vor. 😉
DSL-Vertragskunden können kostenfrei unter 0800 1721212 anrufen. Freemail-Kunden (ist man automatisch, wenn DSL abgeschaltet wurde) können sich an 0900 10 70 200 (1,24€/Min aus dem Festnetz, mobil höher) wenden.
Haste Dir schon einen anderen Usernamen überlegt?
Beste Grüße,
Norman